![]() |
|
Pizza belegen - Was muss drauf?Essen und Trinken Rezepte, Lebensmittelkunde, Mixgetränke etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#28 (permalink) |
|
Mahlzeit!
Ich mag meine Pizza am liebsten mit Salami. Wahlweise auch mit Mais, Zwiebel und Oliven. Oooder: mit Schinken, Salami, Speck, Mais, Oliven und Pfefferoni. Und was auf jeden Fall drauf muss: Knoblauch! Viiiieeell Knoblauch. Was ich garnicht mag und pfui kacki finde sind Meeresfrüchte, Funghi, Fleischsauce und Pizza Hawaii. Soweit zu meinen Pizza- Essgewohnheiten. LieGrü, Ella
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
also ich liebe:
thunfisch (danach will mich meine freundin aber nichtmehr küssen weil sie fisch hasst ^^ von daher nicht so oft gegessen zumindest nicht wenn cih bei ihr bin oder sie bei mir :P) salami (das rockt am meisten ^^) hawaii (is auch kewl) was ich nicht mag is calzone oder irgendwas was nur nach pilz aussieht schmeckt oder riecht ![]() |
|
|
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
Pizza mit Thunfisch, Mais, Oliven, Champignons, viel Käse und in Scheiben geschnittene Tomaten drauf
![]() Salami Pizza mag ich net so .. is mir zu fettig ... die gekauften Tiefkühlpizzen schmecken mir net wirklich .. wenn ich echt Guster auf ne Pizza hab dann mach ich die selber. |
|
|
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
ich liebe pizza... am liebsten von meiner lieblingspizzaria bei unserem tätowierer um die ecke...
für mich gehört da unmengen an mais, ananas und pepperoni drauf... ham ja extra das mwg (für alle unwissenden massen-wirkungsgesetz aus der chemie) umgeschrieben ins PWG... so lassen sich solche formeln doch viel besser merken als ohne pizza... ess die eh am liebsten morgenszum frühstück aber dann natürlich kalt... pizza ist ne feine sache...
|
|
|
|
#35 (permalink) |
|
Kalte Pizza zum Frühstück kann was...jaja, das ist was pipifeines.
![]()
|
|
|
|
#43 (permalink) |
|
AW: Pizza???
Hab letztens ne Pizza mit Kohl und Gehacktes gegessen, war eigentlich echt lecker,mal was anderes, nur mein Darm war nicht so erfreut
Ansonsten mag ich Mais und Ananas sehr gerne. Ziegenkäse auf Pizza find ich auch voll lecker, ich würd ja sowieso für Ziegenkäse sterben. *schmacht* |
|
|
|
|
|
|
#47 (permalink) |
|
Ich hab jetzt was Pizza angeht eine neue Sucht entwickelt.... ein Spiegelei in der Mitte!
![]()
|
|
|
|
|
|
#50 (permalink) |
|
Keine Frage: HAWAIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Pizza! Mit gaaanz viel Ananas! Wenn man noch zusätzlich Pfirsisch-Schnitten drauf legt, schmeckts noch leckererererer!
Hört sich pervers an, ist aber so! ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|