![]() |
|
Pizza belegen - Was muss drauf?Essen und Trinken Rezepte, Lebensmittelkunde, Mixgetränke etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#76 (permalink) | |
|
AW: Pimp my Pizza!
Zitat:
ich hab mir heute geile selbstbelegte baguettes mit zb thunfisch und zwiebeln oder auch mit feta und mais getan und überbacken. jau. ot. egal. ! ps das kix hattte neulich so ne geile aldipizza am start, und da kam der eitrick aber auch gut!
|
|
|
|
|
#78 (permalink) | |
|
AW: Pizza belegen - Was muss drauf?
Zitat:
aber was ich auch noch geil finde: mit kleingehäckselten zwiebeln peperoni salami dickstens käse |
||
|
|
|
|
|
#80 (permalink) |
|
Irgendwie habe ich hier die Jalapenos vermisst, die tu ich anstelle von Peperonie drauf...
Ansonsten darf bei mir alles drauf ausser Thunfisch und Salami...
|
|
|
|
#81 (permalink) |
|
Meine neue Lieblingspizza: Salami, Mais, Zwiebel, Artischocken.
![]()
|
|
|
|
#82 (permalink) |
|
Thunfisch, Spinat, Knoblauch,(müssen!)Tomaten und viel Käse sowieso, und manchmal auch noch Spargel. Zwiebeln, Anchovis (dürfen),
Salami und Meeresgetier wie Muscheln und Tintenfische mag ich da drauf nicht, aber Schinken. Weiteres Gemüse jeder Art darf, muss aber nicht. Und das Ganze auf einem möglichst dünnen Teig mit wenig Rand, trockene "Brotkanten" sind Kaninchenfutter. Überhaupt nciht mag ich Nudelpizza (das sit doppelt gemoppelt) und "Chinesische" oder "Dönerpizza" oder so, das passt nicht zusammen. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|