|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Pizza belegen - Was muss drauf?Kochen - Das Forum für Hobbyköche und Hobbybäcker! Ob Torten, Hauptgerichte oder Fingerfood... hier finden alle Rezepte ihren Platz! |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#15 (permalink) |
|
|
Also ich mag folgende Zusammenstellung gern: Salami, Paprika, Zwiebeln, Mais (<---mega wichtig
), Champignons und extra Käse. So eine Pizza mach ich mir dann auch schonmal ganz gerne selbst...... jam jam :schleck:Außerdem mag ich gerne noch Pizza Gyros, auch sehr lecker!! Was ich auf Pizza gar nicht mag sind alle Sorten von Meeresfrüchten. *brrrrrrrr* |
|
|
|
#18 (permalink) |
|
|
Ich mag am liebsten Salami, Spezial und drauf muß extra viel Käse sein! CHEEEEEEEEEEEEEEZZZZZZYYY!
Die Pizza sollte kein Plätzchen sein, sondern eher nen bischen schleimig..... ![]() Auf einer Pizza kann eigentlich nie genung Belag sein, extra Salami, Schinken und Käse sowieso..... was auch mal cool kommt is nen Ei... mal ausprobieren! P.S. Es gibt niemand der zusammen schon so viel Pizza gefressen hat wie ich und Simon !!!!!!! |
|
|
|
#24 (permalink) |
|
|
hm....pizza...*schleck*
![]() ich ess da eigentlich nix außergewöhnliches drauf. entweder magaritha (wir das eigentlich so geschrieben?), oder schinken oder salami... hawai oder so n zeugs mag ich net. und ei oder zwiebeln etc auf ner pizza muss auch nicht so sein. ansonsten ab und zu auch ma thunfisch oder sowas,aber doch eher sehr selten. ![]() |
|
![]() |