![]() |
|
Pizza in Düren?!Lifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Pizza in Düren?!
Hallo zusammen
![]() Wo bestellt ihr eure Pizza? Unser Liiiieblings-Pizza-Mann um die Ecke hat zugemacht und jetzt suchen wir verzweifelt etwas vergleichbares. Vielleicht gibt es ja irgendne suuuper Pizza, die wir noch nicht kennen. (neben Joeys, Hallo Pizza und Bella Italia am Bahnhof) Also grds. kann ich die Pizza in Nideggen im Restaurant "Am Altwerk" bestens empfehlen. Aber leider liefern die nicht soweit. |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Pizza in Düren?!
Ich würd sagen, der Laden... toll wenn man die Straße nich kennt... auf der Rückseite der technisch-gewerblichen, beginnt unten an einer Kreuzung und geht dann Richtung Kaserne den Berg hoch, kommt oben an nem Supermarkt aus!
In Höhe der Kirche ist ne Kreuzung, da auf der Ecke ist n Laden, der das ganz gut hinbekommt! Anfangs sind wir da nur wegen der Salate ("Italo 1", ein Traum!) hin, wegen Pizza kann man es aber auch machen!
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
^^ Die Strasse heißt Zülpicher Strasse... an der Kreuzung kommt von rechts die Piussstraße und nach links gehts in die Roncallistrasse...
Der Taxischein, den ich vor 10 Jahren gemacht habe zahlt sich mal wieder aus...
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Kann ich nur unterstreichen Jason.
Ansonten in Kreuzau Mitte im Dimuro oder in Niederau Richtung Düren in der Kurve vor Sihl. Allerdings liefern die glaube ich nicht. Bei Joey's Pizza kann man dafür online bestellen: http://www.joeys.de/joeys/90/ |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Ich persönlich finde die Joey Pizzen nicht so dolle und außerdem auch nicht gerade günstig.Hast Du schon mal versucht über meine-nachbarschaft einen Lieferservice in deiner Nähe zu finden?versuch das doch mal,vielleicht hast Du ja Glück
![]() http://nachbarschaft.immobilienscout...n,10_11_2.html |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|