![]() |
|
Playlisten und ihre Länge?Musik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange könntet ihr NON-Stop Musik hören? | |||
| Ahjo, 5 - 20 Stunden werden es schon sein... |
|
2 | 20,00% |
| Naja, 21 - 50 Stunden sicherlich |
|
0 | 0% |
| Sagen wir mal 51 - 75 Stunden |
|
1 | 10,00% |
| Ich denke 76 - 100 Stunden |
|
0 | 0% |
| Circa 101 - 200 Stunden |
|
3 | 30,00% |
| 201 - 300 Stunden |
|
0 | 0% |
| 301 - 600 Stunden |
|
1 | 10,00% |
| Kinderkacke! Weit mehr als 600 Stunden! |
|
3 | 30,00% |
| Teilnehmer: 10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Hey Jungs und Mädels!
Mich würde mal interessieren wie lang eure Playlisten so sind bzw. wie lange ihr NON-STOP Musik hören könntet? Ich spreche natürlich nicht von illegal kopierten MP3s sondern nur von den selbst umgewandelten MP3s von euren Original CDS, weil man am PC einfach besser hören kann :cool2: Und nicht schummeln ![]()
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
also ich kann am stück 118 stunden 27 minuten und 18 sekunden hören
hab leider net soviel platz auf der platte sonst würd ich noch en paar mehr cd´s umwandeln und ja du hast schon recht am rechner kann man einfach viel besser und bequemer hören.. wen ich mir vorstelle ich müsste immer zur anlage rennen und die cd´s wechseln oder en lied überspringen oder so... nene da is mir winamp doch lieber ![]()
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
11 hours 5 minutes 39 seconds
*schäm* ^^ Naja... hab vieles gelöscht weil ichs ja auch orginal hab *hust*
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
ups..hab die frage ganz anders verstanden^^ *lacht*
ich dachte die frage wäre so gemeint..wie viel musik wir am stück allgemein hören könnten ohne dass sie uns irgendwann aufn sack geht..*lacht* das wär bei mir unendlich..gute musik im hintergrund..könnt ich ewig hören..so deswegen müsst ihr euch meine stimme die ich beim letzten abgegeben habe einfach fürs erste denken ...*fg* viele grüsse Bellchen |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|