![]() |
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Playstation 3 kommt in Europa noch später
Sony kämpft weiter mit Problemen bei seiner Spielekonsole Playstation 3. Der Elektronikkonzern verschob die Markteinführung für Europa um weitere fünf Monate. Das Weihnachtsgeschäft fällt damit für die PS3 aus - davon dürfte vor allem der Konkurrent Microsoft mit seiner Konsole XBox 360 profitieren.
Weiterlesen... |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Playstation 3 kommt in Europa noch später
Ich hoffe, dass das nur ne Ente is........ich hab nämlich schon 50 Euronen angezahlt.
Und wenn das doch stimmt sollte da wenigstens n 2. Pad umsonst drin sein, wenn man schon 4 Monate länger warten muss.
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Von dem was drin ist, weiß man ja wohl genug, um zu entscheiden, ob man eine PS 3 haben will. Und kosten wird sie 599,- Euronen bzw. für mich "nur" noch 549,-. Wann sie kommt? Ich hoffe doch allerallerspätestens März 07. Das das ganze schonmal von März nach November verschoben wurde, war mir überhaupt nicht bekannt. Ich ging davon aus, dass November 2006 die PS 3 nun wirklich rauskommt. Und dass sie kommt dürfte wohl klar sein nach der ganzen Arbeit, die die sich jetzt schon gemacht haben. Und warum ich da was vorzahle? Damit ich nachher nicht ganz so viel auf einmal zahlen muss. Is nur für´n Arsch, dass man für die PS3 nicht nach und nach noch mehr zahlen kann, so dass man nur noch 300,- € oder so zahlen muss, wenn sie rauskommt.
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Ob es kommt war klar, da er Vorbestellt hat und auf seiner Rechnung, wie ich übrigens ebenfalls, ein Liefer-/Mitnahmedatum ausgewiesen bekam.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|