![]() |
|
PLAYSTATION 3 vorgestelltGames PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Eure meinung zu PS3 | |||
| jop muss ich haben |
|
3 | 15,79% |
| mal schauen weiß noch nicht |
|
7 | 36,84% |
| kein Interesse |
|
8 | 42,11% |
| anderer Grund |
|
1 | 5,26% |
| Teilnehmer: 19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
PLAYSTATION 3 vorgestellt
Hy leute
Wie sagt man so schön? "Aller guten Dinge sind drei." Bei der Entwicklung von PLAYSTATION 3 wurde alles getan, um dieser Redensart gerecht zu werden. Die Konsole, die heute bei der gemeinsamen Pressekonferenz von SCEA und SCEI vorgestellt wurde, bietet dank modernster Technologie eine überwältigende, ja fast unfassbare Leistung. Nach der Präsentation, an der wir heute teilnehmen durften, fällt es schwer, sich vorzustellen, dass diese Art von Leistung bereits in so naher Zukunft erhältlich sein soll - als Verkaufsstart wird derzeit Frühjahr 2006 gehandelt! weiteres über die PS3 und pics gibts unter: http://de.playstation.com/news/newsS...&linktype=NSRS das sieht doch schon mal garnicht so schlecht aus ![]() was meint ihr ? |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: PLAYSTATION 3 vorgestellt
ich meine,mein rechner soll sich schämen,wenn ihn bald konsolen schlagen können*g*
ausserdem meine ich auch,dass die kollegen sony und microsoft aus meiner sicht größere konkurenten sind, als noch bei der x-box/PS2-schlacht der fall,denn zumindest der name "playstation" allein reizt nichmehr so,auch wenn die wieder sehr solide daher kommt!! |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Da hat man ma grad seine PS2 knapp 2 jahre lang und dann kommt schon wieder was neues raus. Wo soll ich denn das ganze Geld hernehmen verdammt?? ^^
Naja, da freu ich mich schon eher auf die PSP, die hoffentlich bald rauskommt. Da hab ich bestimmt mehr von, da ich das dann auch unterwegs spielen kann. |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
(Für alle Nichtwisser: Auf den Bildern ist die PSP und nicht die PS3 ) ![]() |
||
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
also ich hab von PS3 schon screens aus spielen gesehen und auch videos und ich muss sagen das ist der blanke wahnsinn
sowas hab ich selbst aufem pc noch net gesehen das ding is echt krass und ich denke das ich sie mir auch holen werde
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Also ich werd sie mir wohl kaum holen... besitze bereits eine Xbox und 2 Konsolen halte ich für unnötig
![]()
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
ich hab mir eben die ps3 e3 trailer angeschaut und es sieht sooooooooo geil geil geil geil geil aus. ich war der playstation immer treu da es die meiner meinung nach beste konsole ist, ich werd mir die 3er auch sofort kaufen, dann muss das konto halt mal wieder geplündert werden
![]() |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Ja Bilder von der E3 habe ich auch schon gesehen. War echt der Hammer. Man konnte gar keine Unterschiede mehr zu vorgerenderten Videos und echter Spielegrafik erkennen. Also das war total heftig. Und man kann damit glaub ich auch zugleich mehrere Fernsehsender gleichzeitig empfangen oder auch mit anderen Leuten via Internet chatten.
Also dafür würde ich meine Leber verkaufen.....ne Joke ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|