![]() |
|
PLUS Angebote ab dem 21.2.05Hardware Mainboards, CPU, RAM, Monitore, Drucker, Laptops etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
PLUS Angebote ab dem 21.2.05
Am 21. Februar räumt der DiscounterPLUS mal wieder die Ravioli-Dosen zur Seite und macht Platz für PC-Zubehör. Ein Brenner (Toshiba Dual DVD-Brenner SD-R5372) , ein MP3-Player, ein USB-HUB, ein Card Reader und Lautsprecher warten dann auf Käufer.
Preise stehen noch nicht fest... |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
AW: PLUS Angebote ab dem 21.2.05
Zitat:
Wobei ich da wirklich misstrauisch wäre an eurer Stelle - ich habe schon häufig Produkte beim Plus gesehen, die runtergesetzt waren und trotzdem als Markengeräte beim Preisvergleich via Geizkragen & Co. um die 10% günstiger waren. Siehe vor allem Anhang - den Zen Touch von Creative gibt's mit 20GB bei Media Markt für 190€, bzw. für 200€ bei Amazon. 10€ sind das nurnoch pro Gigabyte, bzw. bei der 40GB-Variante 7,48€. Und das Teil lohnt sich schon eher. |
||
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Naja, der Brenner klingt interessant, meiner tut nicht mehr so (oft), wie er soll. Und bei der Gelegenheit sollte ich ma auf DVD umstellen und 79 € sind auch OK, denke ich.
Die andere Frage ist, wie Ueberulmen gesagt hat, die Qualität. Mal sehen, kann ja wer Bescheid sagen, ob er sich den auch holt.
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Von dem Kram kann ich leider nix brauchen. Das einzige wäre der Brenner gewesen, aber zwei reichen denke ich *G*
Kann mir mal jemand erklären wofür man diese 32 Slot 3 Milliarden Standard Card Reader braucht? So ziemlich jede gute Digi Cam hat doch einen USB Anschluß, und die meisten Handys benötigen ein Datenkabel. Wozu also diese CardReader? Kann man damit seine Krankenversicherungskarte so manipulieren dass man die 10 Euro nicht mehr zahlen muss ? ^^ Ansonsten wäre es relativ uninteressant. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|