![]() |
|
plz help , windows uhr spinnt total !!Software Office, Browser, E-Mail-Clients, Datenbanken etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
plz help , windows uhr spinnt total !!
mein problem kurz : meine windows uhr geht dauernd nach , aber nicht nur ein paar minuten , nein , wenn ein stunden wechsel ansteht (16 auf 17 uhr bsp) dann springt die wieder an den anfang der stunde ... internetsynchro funzt nich und selbst wenn bringt das ja nix wenn ich offline bin dann geht die uhr ja sicher auch wieder nach ...
ich habe keine lösung für das problem ![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
AW: plz help , windows uhr spinnt total !!
Obwohl ich nicht glaube das es daran liegt. Wenn es die Batterie wäre, würde das Bios jedes Mal beim booten des Rechners am nächsten Tag neu eingestellt werden müssen. Genauso müßte die Uhr nur beim starten des Rechners eingestellt werden. Wenn der Rechner erst einmal läuft würde die Uhr richtig laufen. Das die Stunden nicht weitergehen kann wohl schlecht an einer leeren Batterie liegen.
|
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Zum neuaufsetzen des Gerätes hast keine Lust, oder? *g*
Kannst Dir net mal nen anderen Virenscanner besorgen, vielleicht Symantec AntiVirus oder so? Zudem such die mal nen Portscanner bzw. nen Sucher für Trojaner und ähnliches. Ansonsten würd ich nur noch auf ne defekte Hardware tippen, bevorzugt eher nen Problem aufm bzw. am Board. |
|
|
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
hey ich habe gerade vor 3 wochen windoof neu druffgepackt , darauf hab ich keine lust *ggg
defekte hardware weis nich , denke ich mal nich , alles funzt soweit und auch sonst gibt es keine probleme .. edit: ach ja , ad-aware hat auch nur n paar cookies und das übliche gefunden |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|