Zurück   Boardplanet.net » Medien und Entertainment » Literatur » Philosophie » Fremde Zungen
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Poison of love

Fremde Zungen - Hier könnt Ihr uns zeigen, was Ihr sprachenmäßig könnt. Ob englisch, französisch, griechisch, russisch oder chinesisch, alles ist willkommen!

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 13.04.2003, 02:16   #1 (permalink)

Poison of love

Poison of Love

Poison of Love,
run through my Veins.

Much to complain,
your Poison in my vein.

There is no antidote,
plenty of pain.

That is no good,
hard to restraine.

Your poison runs through my vein.

Eternal love,
eternal pain.

Nothing to win and nothing to gain.

Thats only a poison that run through my vein.

I can only surrender,
could not be won this game.

Then finally,
i will be gone.
Alt 13.04.2003, 21:37   #2 (permalink)

obwohl ich die meisten wörter nich versteh, find ichs schon toll, n gedicht uf english zu schreibe!!
Alt 15.04.2003, 00:45   #3 (permalink)

Ähmm ja..
Als Mensch der Englisch nicht als Muttersprache spricht wirkt diese "fremde" sprache oft "geheimnisvoll".
Hat einen gewissen Reiz.
Mein Englisch ist aber nicht gut genug als das ich WIRKLICH gute Sachen schreiben könnte.
Falls du Vokabeln fragen hast, frag ruhig....
Alt 15.01.2008, 17:27   #4 (permalink)

AW: Poison of love

ich bin mir ziiiemlich sicher das impressive nicht stolz (sondern beeindruckend..ja ich weiss ich bin ein klugscheisser)heisst aber sonst ist das ziemlich gut
Alt 15.01.2008, 18:07   #5 (permalink)

AW: Poison of love

Ich bin mir ziemlich sicher dass der Thread hier schon knappe 5 Jahre lang unberührt war...

Und was impressive bedeutet könnt ihr HIER nachlesen.
Antwort