![]() |
|
Pokemon-shämenswert???Anime Alles über Anime! |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Pokemon-shämenswert???
Ein Bekannter von mir(15) ist ein Fan von Pokemon, hab nichts dagegen. Aber wenn er sich in der Öffentlichkeit dazu bekennen würde, würden ihn seine anderen Freunde wahrscheinlich auslachen. Ich glaube das würde ihn verletzen. Ich möchte nicht das er verletzt wird.
Pokemon ist nichts wovür man sich schämen müsste aber das werden seine Freunde sicher ander sehen. Was soll ich ihm raten? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
AW: Pokemon-shämenswert???
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Beichten??? Geht´s hier darum, dass er schwul ist oder mit der Freundin eines Freundes rumgemacht hat? Wenn ja, dann konnte ich das zwischen den Zeilen nicht herauslesen.
Falls dein Freund beim Thema Pokemon ein bisschen zu sehr abgeht (zu freudig über sie spricht oder so), dann sprech ihn doch drauf an und sag ihm, dass ihn andere Leute deiner Meinung nach damit ärgern könnten und dass er sich deswegen vll etwas zurückhalten und nicht groß drüber reden soll, dass er Pokemon Fan ist. Oder du verteidigst deinen Freund irgendwie, wenn ihn einer deswegen dumm anmacht oder verarscht. Mal abgesehen davon, was du machst oder was er macht, sindFreunde, die sich wegen sowas über einen lustig machen, sowieso voll daneben.
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Sag deinen Freunden einfach das du Pokemon fan bist und ende
![]()
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
lol
Sind es übehaupt die richtigen Freunde, wenn sie ihn wegen sowas auslachen? Ich bin/war nie pokemon fan, aber ich habe glaube ich kein hobby etc wegen das mich meine freunde bösartig auslachen würden, so dass ich mir sorgen machen müsste. Ich hatte mit 15 dann lieber fast gar keine Freund glaub ich. ^-^ mr white: das ist echt gemein^^ lese rechtschreibschwäche kann man wegtrainieren...
Life's like a river. Everything is in flux. ![]() ![]() Nur Unerwachsene, Schwächlinge und Feiglinge sind stolz darauf einer Nation anzugehören. Wer selbst gehen kann, braucht kein Vaterland. (Wiglaf Droste) antinationale Solidarität |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
hey, ich bin riesenanime fan, von allen mangas und animes, die mir gefallen, das sind vorallem, naruto conan pokemon und galactik football. meine freunde stehn zawr nich so darauf abba ich lass mich nich abbringen, hab imma ein gegenkommentar wenn sie sticheln. und die jenigen die m ich deswegen runtermachen scheiß ich eben zusammen das das ganz normal is. schleißlich schaun sie auch son quatsch wie csi miami oder son blödsinn, is doch auch alles nich war. und mein ganz spezielles hobby (pfadfinder) das geht sie auch nichts an. es macht mir spaß mit freunden rumzuchillen und unter freiem himmel zu schlafen. is eben meine sache wie ihre zum beispiel fußball is, oder as anderes... wenn sie dich deswegen fertig machen sinds keine freunde!!! so, das war mein längster roman den ich je geschrieben hab
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|