|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
PokerParty - Hier könnt Ihr Eure nächste Party planen, nach guten Saufspielen suchen oder einfach die neusten Rezepte für Drinks posten. Partytime! |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#53 (permalink) |
|
|
AW: Poker
Habe gestern mal ein paar Stunden bei everest poker gespielt und muss sagen, dass ich das mit dem setzen scheinbar noch weniger verstanden hatte, als ich dachte.
Ich dachte immer, dass wenn einer von 2 € auf 6 € erhöht, dass die anderen dann auch 6 € setzen müssen. Aber scheinbar müssen sie ja nur die Differenz zu den 6 € setzen (also bspw bei einem vorherigen Einsatz von 2 € müssten sie dann 4 € setzen um auf die 6 € zu kommen. Und wenn sie gecheckt hatten, müssten sie 6 € setzen). Hatte außerdem das Gefühl, dass da nicht max 3 Mal erhöht werden durfte, sondern 4 oder 5 Mal. Aber vll hab ich nur nicht richtig aufgepasst. Scheinbar konnte man bei everest poker nur Hold ´em spielen. Weiß einer ne Seite, wo man 7 Card Stud um Spielgeld spielen kann? |
|
|
|
#56 (permalink) |
|
|
AW: Poker
Das erinnert mich an die Szene aus Versprochen ist versprochen (mit Arnold Schwarzenegger) wo er die Leute im Laden anspricht, dass er eine Action Man Figur haben möchte und die ihn auslachen.
Morgen ist Sylvester. Ab 14/15 Uhr hab ich Leute zu Besuch, die sicher nicht vor 0.00 Uhr abhauen. Außerdem langt es mir, bei einem Online Poker Dingens angemeldet zu sein. |
|