Zurück   Boardplanet.net » Zum Thema... » Party
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Poker

Party - Hier könnt Ihr Eure nächste Party planen, nach guten Saufspielen suchen oder einfach die neusten Rezepte für Drinks posten. Partytime!

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.07.2006, 01:08   #1 (permalink)
Dry

Poker

Gibts hier Pokerspieler (Texas hold´em) ? Spielt eventuell jemand bei Partypoker? Und wenn ja:
Hätte jemand Interesse an einer kleinen BP-Pokerrunde? Fänd ich cool
Alt 19.07.2006, 01:51   #2 (permalink)

AW: Poker

jo bin dabei. spiele bei europoker.
Alt 19.07.2006, 01:56   #3 (permalink)

ich spiel auch öfters mal texas hold em, derzeit bei everest poker. wenn man sich anmeldet (als "gast" startet man immer mit 100 chips und hat kein eigenes konto) kann man allerdings auch um echtes geld spielen und die möglichkeit will ich nicht haben sonst verzock ich früher oder später alles

wie ist das denn bei euro poker oder party poker?
Alt 19.07.2006, 06:17   #4 (permalink)

Ich bin nirgends angemeldet und habe auch nicht vor mich irgendwo anzumelden.

Texas Hold em ist doch die Variante, die man auf Eurosport (?) immer sieht, oder? Wo jeder 2 Karten bekommt und zusammen mit den 5 Community Cards (oder so) sein Blatt bildet......

Ich mag die Variante irgendwie nicht.
Da find ich es besser, wenn entweder jeder seine eigenen 1-4 offenen Karten vor sich liegen hat (so wie bei Star Trek - The Next Generation) oder wenn jeder mit 5 verdeckten Karten spielt (so wie bei Maverick).

Leider kenne ich die ganzen Varianten nicht wirklich und bin mir auch immer nicht sicher was den genauen Ablauf angeht. Also wann kann man Karten eintauschen, wann muss man bieten, etc. pp.

Das ist auch der Grund weswegen die Pokerchips, die ich zu Hause in einem netten kleinen Köfferchen habe, noch nicht zum Einsatz gekommen sind.
Alt 19.07.2006, 09:54   #5 (permalink)

Spiele bei Europoker...meist Turniere...habe aber schon mit Bekannten gemerkt, das es wohl schwierig ist sich dort zu verabreden, da man nicht erkennen kann auf welchem Server man spielt...

Aber prinzipiell hätte ich nichts gegen eine BP-Pokerrunde...
Alt 19.07.2006, 11:50   #6 (permalink)
Dry

@Simon Sorcerer: Bei Partypoker kann man entweder mit Spielgeld spielen (so wie bei Europoker) oder man lässt sich 50$ (echtes Geld!) nach erfolgreichem Beenden eines Quiz übertragen. Diese 50$ sind ein einmaliges Angebot von www.pokerstrategy.de und sollen jungen/neuen Spielern dabei helfen, Gweinn zu machen und Erfahrungen zu sammeln. Die 50$ muss man, wenn man sie verspielt, nicht zurückzahlen. Man bekommt lediglich keine neuen 50$ mehr.

@Manni:Texas Hold´em ist die beliebteste Variante, daher kommt sie auch oft auf DSF und Eurosport. Ich persönlich finde sie sehr angenehm, weil man mit sehr wenig Einsatz spielen kann. Bei 5-draw (das von Maverick) muss man soweit ich weiß die Karten kaufen. Ich kenne mich bei 5-draw nicht genau aus aber das Glückspielelement ist bei dieser Variante um einiges höher. Für genaue Texas Hold´em Regeln einfach googeln oder www.pokerstrategy.de aufsuchen.

Zu deinem Köfferchen: was sind das für chips?

@CRAEF: Ich dachte eigentlich an eine Pokerrunde in der Realität, also so mit sich treffen und so.
Alt 19.07.2006, 12:15   #7 (permalink)

Zitat:
Kartentausch

Zwischen den beiden Wettrunden werden Karten getauscht, d. h. jeder Spieler kann Karten seiner Hand verdeckt ablegen und bekommt die gleiche Anzahl Karten vom Kartenstapel durch den Geber. Oft wird die Zahl der Karten, die getauscht werden können, auf drei Karten beschränkt. Ziel ist es, eine möglichst hohe Kombination (vgl. Tabelle) zu erhalten.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Five-card_draw

Da steht nichts von kaufen. Wäre mir auch neu gewesen.
Ich find´s einfach besser, wenn die Gegenspieler meine Karten nicht sehen oder ich wenigstens meine eigene offenen Karten habe (wie bei Seven-card stud poker: http://de.wikipedia.org/wiki/Seven-card_stud )

Und was meine Chips angeht: Guckst du hier.
Alt 19.07.2006, 14:05   #8 (permalink)

Zitat:
Zitat von Dry
@CRAEF: Ich dachte eigentlich an eine Pokerrunde in der Realität, also so mit sich treffen und so.
Ja da wäre ich auch dabei...
Alt 19.07.2006, 15:39   #9 (permalink)

mir gefällt texas hold em deutlich besser als 5 draw. durch die community cards und das setzen runde für runde wird es viel taktischer meiner meinung nach. aber das is geschmackssache

@dry: kann ich mir die 50$ auch sofort auszahlen lassen?
Alt 19.07.2006, 16:03   #10 (permalink)

Zitat:
Zitat von Simon Sorcerer
mir gefällt texas hold em deutlich besser als 5 draw. durch die community cards und das setzen runde für runde wird es viel taktischer meiner meinung nach. aber das is geschmackssache

@dry: kann ich mir die 50$ auch sofort auszahlen lassen?

Dry verkauft gerade Eis, ich antworte mal für ihn:

Nein
Alt 20.07.2006, 00:27   #11 (permalink)
Dry

@Manni: wegen dem Kaufen der Karten war ich dann wohl falsch informiert oder hab was verwechselt, wohl eher zweiteres ^^

finde Texas Hold´em auch taktischer und außerdem hat man ja zwei Karten, die die anderen nicht sehen.

@Simon Sorcerer: Wenn du es schaffst, deine 50$ zu verdoppeln, kann man auszahlen lassen.

@alle: Hat denn jemand eine Idee, wo man sich treffen könnte um mal ein Ründchen zu zocken?
Alt 20.07.2006, 16:28   #12 (permalink)

man könnte das bei mir machen. Jay und noch nen kumpel sind bestimmt auch dabei. Pokerchips haben wir auch!
Alt 20.07.2006, 17:54   #13 (permalink)
Dry

Wo wohnst du denn und wieviel chips hast du?
Alt 22.07.2006, 13:16   #14 (permalink)
Dry

Also Chips habe ich jetzt auch selber, 500 Stück, gute Qualität. Wir bräuchten jetzt eigentlich nur noch eine Lokation, am besten in Köln. Ich denke, Köln liegt recht zentral und ist von überall aus gut erreichbar. Oder ist die Pokermotivation doch so gering hier, dass dieser Thread im Unbeantworteten versinkt?....
Alt 22.07.2006, 14:05   #15 (permalink)

wenn du eine Lokation in köln besorgen kannst solls mir egal sein. sonst würden wir das bei mir in niederzier (düren) machen.
Alt 22.07.2006, 15:15   #16 (permalink)

Also von Hamburg aus, ist mir das zu weit.
Alt 22.07.2006, 15:55   #17 (permalink)

Ok bis nach Düren reicht das VRS Gebiet und der RE bzw. die S12 fahren bis nach Aachen, wir hätten es leicht, Dry und ich.
Alt 22.07.2006, 16:44   #18 (permalink)
Dry

Bei Düren bin ich dabei, was ist dir zu weit Manni, Köln oder Düren?
Alt 22.07.2006, 20:55   #19 (permalink)

Dry du Nuss, das macht bei Hamburg auch keinen Unterschied ^^
Alt 23.07.2006, 00:34   #20 (permalink)
Dry

mag sein mag sein

@Anditheke: wäre nächste Woche was möglich?
Alt 23.07.2006, 01:45   #21 (permalink)

ne sorry. die nächsten 9 tage is bei mir schlecht. kann frühstens am 18.8
oder wenn ich in der woche mal frei habe. aber da seit ihr sicherlich arbeiten.
Alt 23.07.2006, 12:17   #22 (permalink)
Dry

Also Luigi und ich sind Schüler und haben im Moment Ferien, in der Woche ist also kein Problem
Alt 01.08.2006, 14:54   #23 (permalink)

Hi bin auf der suche nach einer Pokerrunde im Raum Düren / Köln.

Spielutensilien kpl. vorhanden.
Bei Interesse könnt Ihr euch gerne bei mir melden.
Alt 01.08.2006, 15:55   #24 (permalink)
Dry

Jau bin dabei, Luigi denke ich ebenfalls.
Anditheke kann wie er schreibt ab dem 18.8
CREAF weiß ich nicht.

Hast du auch noch ein paar Leute, die mitmachen würden? Weil sollten schon so 7-10 Leute sein zum Pokern.
Alt 01.08.2006, 16:02   #25 (permalink)

Leider nein bin neu hier in Düren
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22 Uhr.

vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd. || SEO by vBSEO 3.1.0 ©2007, Crawlability, Inc.
Copyright ©2008, BoardPlanet.net rss Nach oben
Webtipps: Düren Top 100 | Treffpunkt Düren | Digitale Fotografie | Massive Türen