![]() |
|
Pokerturnier 21.4.2007Party Feten, Veranstaltungen, Trinkspiele und sonst. Partythemen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Pokerturnier 21.4.2007
Mir ist gestern ein Flyer in die Hand gekommen...
Am 21.04.2007 veranstaltet "PokerKaiser" ein Texas Hold´em No Limit Turnier im Stadpark Düren...Valenciener Str.2 ab 12h 10€ ab 16h 15€ Einstieg jeder zeit möglich Finale ab 21h Ladies zahlen nur die Hälfte Alles weitere könnt ihr unter Pokerkaiser erfahren Ich bin bereits angemeldet...
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: Pokerturnier 21.4.2007
Off-Topic: http://www.amazon.de/Texas-Holdem-f%...6549070&sr=8-1 und freistart fürn neues turnier, hui, das is ja wie freilos beim rubbellos freirubbeln
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Wäre gern dabei aber bin auf ner Party -_-
Gibts schon weitere Termine?
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
habe da ein Auto von www.poker-meisterschaft.de gesehen.
die haben am 28.04.2007 ein Turnier mit 15€ Eintritt in Düren Birkesdorf. Da gibts nen 32Zoll LCD TV :-) werd mich mal anmelden und mir das Teil sichern:-) |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
habe da eine werbung von dennis gesehen
der hat sich am 23.04.2007 für umsonst registriert. da gibts nen 32inch daumen nach unten für :-) kann den mal jemand abmelden und den post löschen :-) diese ganze pokerkacke nervt schon so genug, da muss nicht noch zusätzlich werbung für gemacht werden.
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Wenns dich nervt, dann versuch doch n Bogen drum zu machen.
Du guckst dir ja im TV auch keine Klingelton-Werbung an, obwohl sie dich nervt. Und wenn Leute dafür Werbung machen, lass sie doch. Du machst auch genug Sachen, die andere Leute nerven. Von daher
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Seh ich ja n bisschen anders.
Bei Craef gehe ich davon aus, dass er mit Pokerkaiser, außer dass er da mitgespielt hat, nichts zu tun hat. Bei dem Neuling dagegen würd es mich nicht wundern, wenn der da auch Geld dran verdient.* Wäre also quasi Werbung in eigener Sache. Und die ist ja wohl unerwünscht sofern nicht mit den Admins abgesprochen. *Oder meldest du dich auch immer in neuen Foren an, wenn du gesehen hast, dass es irgendwo ein Pokerturnier mit Gewinnen gibt und teilst allen davon mit?
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Korrekt so, hab ja auch bei meinem Eingangspost darauf hingewiesen, das ich das auf nem Flyer entdeckt habe...
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Off-Topic: Zitat:
Nö. Die Sender verdienen an Klingeltonwerbung...wir nicht. |
||
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Off-Topic: Und noch ´n OT oben drauf! Man hätte Dexters Beitrag (den ich persönlich bis auf die 1-Schrift endlich mal wieder halbwegs gelungen finde) auch gar nicht weiter diskutieren müssen... ...
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Zitat:
2.) hab ich, nachdem ich den einen Termin gefunden habe, gedacht das sich der eine oder andere auch interesse an dem anderen Termin hätte. 3.) hab ich da auch mitgezockt... und wenn ich da die Preisstruktur gesehen habe... das mit der anderen Kiste vergleiche, dann kann ich nur sagen das da welten zwischen liegen. 4.) kann mir einer mal erklären wie ich euch drauf aufmerksam machen kann ohne indirekt werbung dafür zu machen?! ok wenn keiner interesse dran hat da zu zocken dann lösch dcoch einfach den Beitrag. Hab da eh nix von |
||
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Zitat:
Aber wenn es sich gleich beim ersten Beitrag direkt oder indirekt um Werbung handelt, sieht das einfach komisch aus.
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Zum Zeitpunkt der Werbung war das Turnier schon ausgebucht. Selbst die Warteliste war schon (fast) voll. Das sagt mir, dass dennis kaum etwas an der Werbung verdienen wird.
Fakt bleibt aber: Werbung beim ersten Beitrag ist verdächtig und meistens nicht erwünscht. Dexters Kommentar war trotzdem überflüssig und alles was danach kam auch. Jetzt Schwamm drüber und entweder zum Thema oder überhaupt nicht!
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|