Polarexpress

Film und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.12.2004, 20:26   #1 (permalink)
Polarexpress

Ich war mit den Messdiener in dem Film. Und mal abgesehen von einigen Animationsschwierigkeiten bei Nebencharakteren fand ich den Film ziemlich klasse.

Die Story ist super und leider auch wahr, da fließt einem schon ne Träne über die Backe wenn man sich das ende des Films anschaut.

Inhalt:
Es geht um einen Jungen der den Glauben an den Weihnachtsmann verliert. Eines Nachts dann hält der Polarexpress vor seiner Tür in den er dann Einsteigt. Der Polarexpress hat die "Aufgabe" Kinder die nicht mehr an den Weihnachtsmann glauben, zum Nordpol zu bringen um ihren Glauben wieder zu stärken.

Hat den einer gesehen? Ich fand den Film klasse.
Alt 05.12.2004, 21:19   #2 (permalink)
AW: Polarexpress

Also ich hab den Film noch (!) nicht gesehen, aber mein kleiner Neffe und meine Schwester und die fanden ihn auch beide super.

Mich hat ja auch schon immer die Vorschau von dem Film fasziniert, vor allem im Kino auf der großen Leinwand, als der Polarexpress ankommt und "Tom Hanks" den Jungen herein bietet.

Also ich kann es mir sehr gut vorstellen, dass dies ein wunderschöner Weihnachtsfilm ist, für jung und alt. Ich werde mir den Film auf jeden Fall noch anschauen, vielleicht sogar an Weihnachten.
Alt 10.12.2004, 16:31   #3 (permalink)

Ich hab den Film mit meinem kleinen Neffen zusammen geguckt...

Ich fand, der Film ist ein wunderschönes Weihnachtsmärchen. Für jede Altersgruppe.

Das allerbeste war aber die Reaktion meines kleinen Neffens auf den Film... *Süüüüüüüüüüß"
die Märchen des Windes zu hören...
Passion ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 10.12.2004, 16:37   #4 (permalink)

Zitat:
Zitat von Stupid Duck
Die Story ist super und leider auch wahr, da fließt einem schon ne Träne über die Backe wenn man sich das ende des Films anschaut.
öhm...was is an dem film wahr? die vorlage stammt von einem kinderbuch ^^
Simon Sorcerer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen