![]() |
|
Politik - erklärt für jedermann!Politik Inlands-, Auslands-, Europa- , Finanzpolitik etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Politik - erklärt für jedermann!
Die Politik bzw. das politische Tagesgeschehen abstrahiert unter dem Deckmantel der Scheinkomplexität oftmals in Richtungen und Formulierungen, die der gemeine Bürger zwar verstehen könnte, aufgrund der unnötigen Expertisierung aber gar nicht möchte. Ergo: Es wird nichts so heiss gegessen wie es gekocht wird und für Politik interessieren sich die Wenigsten weil sie komplizierter dargestellt wird als sie eigentlich ist.
Darum hier die einzigartige Ermutigung zum allseitigen Verständnis von APPD Kanzlerkandidaten Wolfgang Wendland. Bitteschön. ![]() http://www.appd-hamburg.net/movies/0...nd_politik.wmv
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
AW: Politik - erklärt für jedermann!
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Schön
![]() Zitat:
Wenn man sich die Alternativen so anschaut bleibt eigentlich nichts anderes übrig. APPD wählen, schlimmer wirds auch ohne die ![]()
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Ich will doch schwer hoffen, dass das nur ein billiger Scherz ist und diese Partei keine richtige politische Partei ist. Jeder, der sich dafür einsetzt, dass Drogen legalisiert, Polizei aufgelöst, Gefängnisse aufgelöst werden und öffentlich das Nichtwählen propagiert wird, ist in meinen Augen krank und gehört in keine Demokratie.
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
junge jez sei ma nich so paranoid un verklemmt un schieb ma nen ruhigen ... lass die doch machen was sie wollen ... guck dir doch ma germany an ... das is doch fast schon anarchie ![]()
|
|
|
|
#7 (permalink) | |||
|
Zitat:
Dazu zitiere ich die APPD selber: Zitat:
Auch toll ist das Grundmanifest der notwendigen Balkanisierung Deutschlands. Ich zitiere an dieser Stelle die Erklärung über die Ziele der Partei: Zitat:
![]()
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Ich habe nur die Befürchtung, dass einige Leute sich davon blenden lassen und sowas ernst nehmen. Allein wegen dem was ich eben genannt habe ist es schon schlimm genug, dass man sowas überhaupt wählen darf/kann. Für mich hat sowas den gleichen Stellenwert wie die Rechtsradikalen und was sonst noch in diesem Land legal rumschwirren darf wie Parasiten. Aber es scheint wohl genug Hirnies zu geben, die sich lieber an sowas klammern Und deswegen geht schon wieder ein Stück Moral in diesem Land verloren, sehr traurig. Und nein ich bin nicht verklemmt, nur besorgt.
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
mir scheint es eher als seiest du geblendet mein freund ...
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Deutschland wird balkanisiert in verschiedne Zonen, dann kann jeder artgerecht in seiner Zone wohnen. Interleller Studienscheiß wird ganz schnell verstummen, wir werden das Deutsche Volk total zurückverdummen.
Wählt den politischen Frühling ..... .... .... CDU und SPD sind doch Extreminsten, Wir sind demokratische Pogoanarchisten. ![]()
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Zum Video(spot):
Sehr nett wie der Herr gleich nebenbei - während er uns erzählt wie einfach Politik doch eigentlich ist - ein Bierchen trinkt. Auch das Parteilied am Ende - wenn es denn das Parteilied ist - klingt sehr melodisch.........na ja vielleicht auch doch nicht. Einfach eine neue Flasche aufmachen und das halb volle äh halb leere Glas auffüllen, sagt der Herr. Schön und gut. Aber wo das Bier - dass hier ja nur als Sinnbild für vieles anderes gelten soll (z.B. das Geld in den Rentenkassen) - hernehmen. Wenn überhaupt, ist das Glas natürlich halb voll. Zum Thema (oder so): Ich muss Nathan irgendwo schon recht geben. Die Auflösung von Polizei und Gefängnissen is Schwachsinn hoch 3. Genauso wie die Aufteilung Deutschlands in drei Zonen. Als wenn dann alles besser werden würde. Wahrscheinlich glaubt er auch noch, dass die Rechten beispielsweise in Ihrer Zone bleiben würden.
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Zitat:
mir scheint als hättet ihr immer noch nich verstanden worum es zu gehen scheint .... oder ihr habt sprees posting nich gelesen hier sagt niemand das ihr die appd wählen sollt , noch das ihre vorschläge und der gleichen das erstrebenswerte is ... das einzige worum es geht ist die veränderung von dem was wir haben ... niemand will hier anarchie haben und um den leuten zu zeigen wie dumm das ist was wir immoment haben muss man eben scheinbar zu solchen mitteln greifen .... das ist eben das was satire ausmacht ... schaut mal hier rein http://www.titanic-magazin.de.... die leute zum nachdenken bringen un das tut ihr hier scheinbar auch ... nur entweder seit ihr mit der jezigen politik zufrieden , oder ihr habt noch nie was von ironie, sarkasmus und satire gehört ^^ .. un das glaub ich euch nicht
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Es gibt Nachschub von Wolfgang
![]() http://www.nacktergolfer.de/appd/wahlspot.wmv und http://www.appd.de/ Viel Spaß ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|