Polizei-Lamborghini

Auto und Motorrad Auto, Motorrad, Fahrrad, Roller etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.05.2004, 21:10   #1 (permalink)
Polizei-Lamborghini

Zitat:
Wenn Sie überlegen sollten auf der italienischen Autobahn mal richtig Gas zu geben, dann sollten Sie es sich zweimal überlegen. Grund: Die italienische Polizei hat am Freitag in Rom den ersten Lamborghini-Dienstwagen vorgestellt. Der Gallardo ist für "eilige Einsätze" vorgesehen. Mit 500 PS und mehr als 300 km/h Spitze werden die Beamten nun Raser und Rowdys jagen.
http://auto.t-online.de/c/19/64/03/1964036.html

naja ich weiss net so recht ob das wirklich so ne gut sache ist, wenn die beamten mit so nem geschoss auf der autobahn net umgehen können dann werden die bei der verfolgung selber zur gefahr...

die können mal schumi fragen ob der mal so nebenbei mal aushilfsbullen spielt, dann bekommen die auf jedenfall die rowdys
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2004, 21:47   #2 (permalink)
Mia
Ich als Mädel finde dieses tuffige blau passt überhaupt nicht zu so einem Geschoss. Sieht irgendwie wie ne rollende Kasperbude aus. Die Bilder sind der Hammer...........einfach nur lolig

Im übrigen wird das Dienstfahrzeug wohl sehr hoch versichert sein..........ich meine bei einer Verfolgung geht ja evtl. mal was in die Brüche. Und mutig müssen die Polizisten auch sein , um die Karre mal so richtig auszufahren.
Mia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2004, 22:27   #3 (permalink)
steffi 18
Ich find das die bilder richtig lustig aussehen...
passt doch
Alt 15.05.2004, 00:00   #4 (permalink)
joa, nur das zu dem hellblau sicher ne rosarne uniform besser passen würde, mit nem aufkleber hinten drauf tunten an bord....

Was just a freight train coming your way
Dead_Man_Walking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2004, 12:34   #5 (permalink)
hmm also erstmal sieht dieses blau nicht aus auf dem wagen die verhunzen damit total das schöne auto
ja und weiter glaub ich auch das die bullen wohl eher zur gefahr werden
den nur weil man autofahren kann heist es nicht das man mit so einem monster umgehen kann und wen man den wagen am grenzbereich fahren muss bei einer verfolgungsjagt dürfte es wohl recht gefährlich führ den fahrer werden.

naja mal sehen was man davon noch hören wird.
Alt 15.05.2004, 15:56   #6 (permalink)
hmm... ich versteh far nicht was ihr an der Farbe auszusetzen habt oO
Ich find die Farbe richtig geil. Son Babyblau.. wooow

Aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack !!
Zitat von: Sigmund Freud (öster. Psychologe & Psychater, 1856-1939)
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?
GenX ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2004, 16:05   #7 (permalink)
also wen das en dunkles blau wäre und metallic dann würd ich sagen ok aber das sieht net aus meiner meinung

aber wie du schon sagt genx geschmäcker sind verschieden

mich würd mal interessieren ob die blaulichter überhaupt bei 300km/h noch halten oder wegfliegen *g*
Alt 15.05.2004, 16:14   #8 (permalink)
Ich bezweifle das die mal 300 fahren. Die duerfen das betsimmt gar nicht. Waere ja auch eine Gefahr im Straßenverkehr.
Zitat von: Sigmund Freud (öster. Psychologe & Psychater, 1856-1939)
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?
GenX ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2004, 18:32   #9 (permalink)
auch wen sie nicht unbedingt 300fahren is das eine gefahr... den nicht jeder kann mit so einem wagen umgehen...
denke das es keine so gute idee war ein solches auto zu benutzen um auf verbrecher jagt zu gehen... dann doch lieber nen porsche , der ist schnell genug aber um einiges besser zu beherschen als ein lamborghini
Alt 24.05.2004, 18:39   #10 (permalink)
n countach und diablo ham die amis auch als highwaykisten (laut nem autokartenspiel von mir) als bulle isses geil.. als normaler mensch denkt man sich "verdammt scheiss bulle²! jetzt fahrn die schon mit lamborghinis rum die =§?RK!?§R$(°!!! " und natürlich isses auch gefährlich wenn die dann rumrasen.. aber als bulle fänd ichs geil!!!

Alt 24.05.2004, 18:42   #11 (permalink)
klar ich würds auch cool finden wen mein cheff zu mit kommt und drückt mir die schlüssel von nem lambo in die hand ... aber es ist einfach zu gefährlich. ich mein die bullen da die fahren eh wie die idioten wen die ne verfolgungsjagt haben und das dann mit nem lambo?? OMG das gibt ne katastrophe und zudem zerlegen die das schöne auto wen se scheiße bauen

Themen-Optionen