![]() |
|
Polizei-LamborghiniAuto und Motorrad Auto, Motorrad, Fahrrad, Roller etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Polizei-Lamborghini
Zitat:
naja ich weiss net so recht ob das wirklich so ne gut sache ist, wenn die beamten mit so nem geschoss auf der autobahn net umgehen können dann werden die bei der verfolgung selber zur gefahr... die können mal schumi fragen ob der mal so nebenbei mal aushilfsbullen spielt, dann bekommen die auf jedenfall die rowdys ![]() |
||
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Ich als Mädel finde dieses tuffige blau passt überhaupt nicht zu so einem Geschoss. Sieht irgendwie wie ne rollende Kasperbude aus. Die Bilder sind der Hammer...........einfach nur lolig
Im übrigen wird das Dienstfahrzeug wohl sehr hoch versichert sein..........ich meine bei einer Verfolgung geht ja evtl. mal was in die Brüche. Und mutig müssen die Polizisten auch sein , um die Karre mal so richtig auszufahren. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
joa, nur das zu dem hellblau sicher ne rosarne uniform besser passen würde, mit nem aufkleber hinten drauf tunten an bord....
![]()
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
hmm also erstmal sieht dieses blau nicht aus auf dem wagen die verhunzen damit total das schöne auto
ja und weiter glaub ich auch das die bullen wohl eher zur gefahr werden den nur weil man autofahren kann heist es nicht das man mit so einem monster umgehen kann und wen man den wagen am grenzbereich fahren muss bei einer verfolgungsjagt dürfte es wohl recht gefährlich führ den fahrer werden. naja mal sehen was man davon noch hören wird.
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | ||
|
hmm... ich versteh far nicht was ihr an der Farbe auszusetzen habt oO
Ich find die Farbe richtig geil. Son Babyblau.. wooow ![]() Aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack !!
|||
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
also wen das en dunkles blau wäre und metallic dann würd ich sagen ok aber das sieht net aus meiner meinung
aber wie du schon sagt genx geschmäcker sind verschieden mich würd mal interessieren ob die blaulichter überhaupt bei 300km/h noch halten oder wegfliegen *g*
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | ||
|
Ich bezweifle das die mal 300 fahren. Die duerfen das betsimmt gar nicht. Waere ja auch eine Gefahr im Straßenverkehr.
|||
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
auch wen sie nicht unbedingt 300fahren is das eine gefahr... den nicht jeder kann mit so einem wagen umgehen...
denke das es keine so gute idee war ein solches auto zu benutzen um auf verbrecher jagt zu gehen... dann doch lieber nen porsche , der ist schnell genug aber um einiges besser zu beherschen als ein lamborghini
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
n countach und diablo ham die amis auch als highwaykisten (laut nem autokartenspiel von mir)
als bulle isses geil.. als normaler mensch denkt man sich "verdammt scheiss bulle²! jetzt fahrn die schon mit lamborghinis rum die =§?RK!?§R$(°!!! " und natürlich isses auch gefährlich wenn die dann rumrasen.. aber als bulle fänd ichs geil!!!
|
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
klar ich würds auch cool finden wen mein cheff zu mit kommt und drückt mir die schlüssel von nem lambo in die hand ... aber es ist einfach zu gefährlich. ich mein die bullen da die fahren eh wie die idioten wen die ne verfolgungsjagt haben und das dann mit nem lambo?? OMG das gibt ne katastrophe und zudem zerlegen die das schöne auto wen se scheiße bauen
![]()
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|