![]() |
|
Polizeipresseberichte - DürenPolitik Inlands-, Auslands-, Europa- , Finanzpolitik etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Polizei Düren: Niesreiz führte zur Fahrzeugkollision
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
Polizei Düren: Arbeitsmaschine beschädigte Pkw
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Polizei Düren: US-Boy bei Verkehrsunfall verletzt
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Polizei Düren: Mit Kopfverletzungen ins Krankenhaus
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Polizei Düren: Rollerfahrerin erlitt Nasenbeinbruch
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
AW: Polizei Düren: Mit Kopfverletzungen ins Krankenhaus
Ja...und? Was ist daran jetzt interessant?
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
AW: Polizei Düren: Rollerfahrerin erlitt Nasenbeinbruch
Weiss immer noch nich warum du das hier postest...
|
|
|
|
#8 (permalink) | ||
|
AW: Polizei Düren: US-Boy bei Verkehrsunfall verletzt
Zitat:
wenn du von der eusk.-strasse kommst sieht das halten aller fahrzeuge auf der rechten spur nach anhalten vor dem kreisverkehr aus! ganz grosse scheisse is die verkehrsplanung da!die meldung kannste so aufbewahren,übermorgen ist die wieder aktuell! desweiteren:warum für jede meldung n eigenen thread? nenns "polizeimeldungen" und klopp alles in einen!!!
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Ich find das ist einfach nur Spammerei... nenn doch einfach in einem Thread die Quelle und weis darauf hin das es dort solche Berichte über Düren gibt, aber erstell doch nich 5 Threads oder so für jeden einzelnen Bericht... willst du das jetzt jeden Tag machen? Nenene..
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
JD,jetzt reg dich nich auf,das hab ich in nem anderen thread auch schon gesagt...
wahrscheinlich bist bei "boardplanet-boiling-points" oder sowas,also halt durch^^ !
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
so ungefähr :P
Ich will nur meine Meinung kund tun ^^
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
AW: Polizei Düren: Arbeitsmaschine beschädigte Pkw
Mal ne Frage: Machst du hier den Polizeisprecher der KPB Düren?
![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Zitat:
Wollte ja nur mal fragen, warum du so viele Polizeiberichte postest...willst du etwa den Nachweis liefern, dass die mal was machen?? ![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
||
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
AW: Polizei Düren: Rollerfahrerin erlitt Nasenbeinbruch
Also ich finde, -JD- hat recht...ist ja wirklich mal interessant zu wissen, sowas trio, nur um uns jedes mal mitzuteilen, dass jemand einen Naenbruch oder Prellungen erlitten hat, oder!? Naja, ich ignorier des einfach demnächst. Aber -JD- hat trotzdem recht...
![]()
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
ob nun in düren oder nicht , aber äh ob in china nun ein sack reis umfällt oder ob zwei fahrzeuge aufeinander fahren ist doch egal ... tut mir leid um das 3 rädrige tuck tuck und auch leid um den fahrer .aber warum teilst du uns das mit?
ist das hier neuerdings ne zeitung*lach* |
|
|
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Schreibt Euch bitte PNs oder trefft Euch zu ner Schlägerei oder sonstwas wenn ihr streiten möchtet. Danke.
Zum Thema: Naja, ich finde es auch seltsam eine Polizeiquelle kommentarlos zu posten aber sonderlich schlimm auch nicht. Ich möchte allerdings darum bitten in Zukunft nicht jeden halbwegs spektakulären Unfall im Politikforum zu veröffentlichen. Das ist Bildzeitungsniveau und regt nicht gerade zu Diskussionen an. Ansonsten, Schwamm drüber.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|