Popstars 2004.....

Film und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.09.2004, 21:06   #1 (permalink)
Popstars 2004.....

...und das Grauen geht weiter.

Heute läuft eine neue Staffel dieses sensationellen "Singsang-Wettbewerbs" an und ich schau da gerade ein bißchen rein.
Aber eigentlich ist es doch ziemlich lustig.....
Die Jury besteht wieder aus 3 Personen, Sandy (Ex-No Angels), Uwe Fahrenkrog (Produzent, war auch bei der letzten Staffel dabei) und Lukas Hilbert (den kannte ich bisher nicht, ist aber scheinbar auch ein Musikproduzent).

Der von mir nun als letztes genannte Lukas Hilbert geht nicht unbedingt freundlich mit allen Teilnehmern um....
Es hat gerade jemand mit einem ziemlich dünnen Stimmchen angefangen zu singen und er hat ihn gleich unterbrochen "Alter willst du mich verarschen? Hast du Freunde die dir gesagt haben das du singen kannst?"
Eingeschüchterter Teilnehmer: "Ein paar haben gesagt es hört sich gut an und ein paar finden es nicht so gut..." Lukas Hilbert: "Die die gesagt haben du kannst nicht singen sind deine wahren Freunde."

Naja trotzdem finde ich das doch schon bemerkenswert das sich da einige Leute mit ihren Stimmen ins Fernsehn trauen.
Ich finde es auch gar nicht schlecht das so richtig gute Stimmen entdeckt werden, die wohl nie anders in der Öffentlichkeit auftauchen würden.
Schlumpfine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2004, 21:30   #2 (permalink)
AW: Popstars 2004.....

Ich werde natürlich wieder mit begeisterung zusehen und mit den kandidaten fiebern ( Vorsicht! ironie ^^)

naja werd wohl abundzu reinzappen, aber da ja grad CL läuft ^^

hab das mit diesem "Niedermachen" von dem einem Produzenten au mitbekommen, da kann man nur PRO7 gratulieren !! Das Niveau der Jury ist durch den sehr gesunken ^^

Man kann ja sagen: hör zu du bist nicht gut genug für das was wir suchen
oder so ähnlich
aber dat naja .... soll er mal an den richtigen kandidaten gelangen, dann würde dieser ihm eine verpassen. Ich wäre so einer...
Alt 15.09.2004, 21:40   #3 (permalink)
aKe

ich werde es stolz ignorieren und noch stolzer werde ich darauf sein, dass ich meinem drang und wunsch, in diesen laden ne bombe zu werfen, wiederstanden habe...
Alt 15.09.2004, 21:46   #4 (permalink)

ich gucks grade auch @schlumpfi und finde den lukas schon ziemlich krass!

Finds auch lustig weil da echt ein paar idioten mitmachen!
Tinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2004, 00:29   #5 (permalink)

Zitat:
Zitat von Schlumpfine
...und das Grauen geht weiter.
besser könnte man es nicht definieren :kotz:

ich hab mitbekommen das auch wieder leute mitmachen die in den vorherigen castings gescheitert waren...

scheinbar haben die das noch immer net begriffen das die einfach nicht zum popstar sein taugen...
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2004, 00:38   #6 (permalink)

hab mir das eben mal aus langeweile angesehen und weil nix anderes lief....
dieser lukas hat glaub ich echt nen komplex, so wie der mit den leuten umgeht. natürlich waren die dann auch schlecht, aber man kanns auch übertreiben.

ich verstehe allerdings nicht, warum die leute, die da mitmachen und wirklich gut sind, nicht bei irgendwelchen labels vorsingen. ich glaube, da hat man mehr chancen auch dauerhaft (!) im geschäft zu sein, als mit diesem popstars kram. die werden abgezockt und nach 1-2 alben ist dann schluss. wenn ich talent hätte, würde ich mir das wirklich gut überlegen...
Alt 16.09.2004, 07:45   #7 (permalink)

also mittlerweile finde ich wird es langweilig ich werde es mir auch nicht mehr anhören.

die erste staffel war ja noch interessant, die zweite gint so, aber jetzt ist es mir definitiv zu viel!

genau wie big brother!

was wollen die eigentlich damit erreichen?

die zuschauerquote ist bestimmt schon um ein vielfaches gesunken und wa hört man bitte noch von preluders, overground, no angels und co....?
chrissi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2004, 13:26   #8 (permalink)

ihhhhh schrecklich , meine schwestern gucken das , dann ist gegenwehr mit lauter musik angesagt !^^
also ich werds nich gucken , ist doch scheisse ... CSI rulet ^^
KRyo ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 16.09.2004, 13:31   #9 (permalink)

Hab gestern in WErbung von CSI (Ruuullles ^^) immer ma reingeschaltet, ich muss mich da so übelst besicken bei manchen ...
Funny how we say we don't need it
then turn around and try to achieve it.
-JD- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen