![]() |
|
PopUp Blocker für den QuellcodeInternet Homepage, Provider, Newsgroup, Chat etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
PopUp Blocker für den Quellcode
Da ich langsam mal wieder meine Domain http://www.stupidduck.de/ reaktivieren will, wollte ich fragen, ob es einen PopUp Blocker gibt, der von der Seite aus PopUps blockt.
Also das quasi beim laden der http://www.stupidduck.de/ das werbe PopUp unterbindet. |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
AW: PopUp Blocker für den Quellcode
Zitat:
der free-hoster verdient doch dadurch sein geld. p.s. hättest die domain auch bei 1und1 registrieren können und dann dns-mässig auf unseren serv er legen können. da hast du doch noch genug space drauf, oder? hättest du für 0,29 euro den monat bei 1und1 haben können ![]() garantiert ohne werbung!
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
AW: PopUp Blocker für den Quellcode
Wenn ich mit meinem MS InternetExplorer 6.0 und mein Mozilla 1.7.5 die Seite öffne, kommt nur eine leere Seite. Kein PopUp, kein Content, einfach nix.
Mit dem Firefox, und den anderen Browsern kommt Deine Seite dann mit links einem Werbeframe. Das würde mich mehr stören. ![]() Ich hab mir mal den Quelltext angekuckt. Wenn ich das richtg sehe, leitet Dein Domainprovider den Besucher über ein Framset weiter, bei dem versucht wird, ein PopUp zu öffnen, und wenn dies nicht gelingt, wird ein seitliches Frame geöffnet. Das Öffnen der PopUps wirst Du nicht unterbinden können, evtl. kannst Du es mit "window.close" wieder schliessen. Das Fenster an zu sprechen ist wahrscheinlich nicht ganz einfach, da es sicher nicht immer den gleichen Namen hat. Das seitliche Frame wechselt bei jedem Request den Namen, so kann man es nicht direkt ansprechen und ausblenden. Ich würde einfach mal mit einem "parent.location.href ..." in Deiner Seite, das übergeordnete Fenster dazu veranlassen, die Seite direkt zu öffnen, somit sollte die seitliche Werbung verschwinden. Aber wie porschinho schon sagt: ganz sauber ist das nicht... Such Dir einen anderen Hoster, am besten gleich mit Webspace... Damit hat man auch weniger Probleme, den über solche mistigen 'Frameset-Weiterleitungen' machen Cookies auch gerne Probleme.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|