Post für Hitler !

News and Facts... über VERDAMMT DUMME Leute aus aller Welt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.02.2005, 21:54   #1 (permalink)
Post für Hitler !

Zitat:
Korrekte Post: Karte an Hitler dem Bundestag zugestellt

Mit Verwunderung hat die Pressestelle des Deutschen Bundestags zur Kenntnis nehmen müssen, dass auch längst Verstorbene Post bekommen können, solange die Adresse noch Bestand hat. In diesem Fall auch Führer Adolf Hitler, Reichstag, German Parliament.

Auf Anfrage der Spiegel Online Redaktion sah die Post den Vorgang als ein Zeichen guter Arbeit an, schließlich musste die aus England kommende Postkarte der unkorrekten Anschrift wegen nachadressiert werden.

'Sendung nachadressiert wegen unkorrekter Anschrift. Bitte Absender verständigen. Deutsche Post' war zu lesen und 'Deutscher Bundestag, 11011 Berlin' schließlich ginge es die Post nichts an, was nach der Zustellung mit der Sendung passiere.
Quelle: www.shortnews.de

naja.............ich wär schon ins Grübeln gekommen.
MäcGörk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2005, 14:12   #2 (permalink)
AW: Post für Hitler !

War bestimmt son Ami, da glauben ja noch ca 20 %, dass Hitler noch lebt.
Obwohl; wäre der im sächsischen Landtag angekommen, hätte ich mich nicht gwundert. Da soll es ja Leute gebe, die behaupten, die USA sei am zweiten Weltkrieg schuld.

--------- UNDER DESTRUCTION ---------
Mikklu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2005, 16:16   #3 (permalink)

Zitat:
Zitat von _.Mikklu._
War bestimmt son Ami, da glauben ja noch ca 20 %, dass Hitler noch lebt.
Die bösen Amis mal wieder,...
da erinnere ich mich nur an die kürzliche Recherche bzgl. dem Holocaust-Gedenktag in Deutschen Schulen, bzw. in dem Fall einer Hauptschule - ob dieser denn Beachtung finden würde "Nationalwas? Sie sind hier an einer Hauptschule, soetwas müssen wir nicht wissen".
In Pisa-Zeiten sollten wir mit dem Fingerzeigen in Sachen Bildung gaaaanz ruhig sein.
Zudem war es meines Wissens England und nicht Amerika, wo 20% an Hitlers heutige Existenz glauben.

Bombastisches Beispiel für Deutsche Bildung zu rot-grünen Zeiten sind im übrigen die Schönheiten aus den neuen Bundesländern, wie man hier unschwer erkennen kann.
ueberulmen ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 10.02.2005, 16:22   #4 (permalink)

Sorry, war glaube ich auch England. Aber ich mag die Amis halt nicht, da fällt es leicht denen alles in die Schuhe zu schieben.
Also die amerikanische Politik, die Leute können ganz nett sein. Aber zur politik gehört ja auch die bildung. Aber ich glaube, wir weichen hier etwas vom Thema ab.

--------- UNDER DESTRUCTION ---------
Mikklu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen