![]() |
|
Post für Hitler !News and Facts... über VERDAMMT DUMME Leute aus aller Welt. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Post für Hitler !
Zitat:
naja.............ich wär schon ins Grübeln gekommen. ![]()
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Post für Hitler !
War bestimmt son Ami, da glauben ja noch ca 20 %, dass Hitler noch lebt.
Obwohl; wäre der im sächsischen Landtag angekommen, hätte ich mich nicht gwundert. Da soll es ja Leute gebe, die behaupten, die USA sei am zweiten Weltkrieg schuld.
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Zitat:
da erinnere ich mich nur an die kürzliche Recherche bzgl. dem Holocaust-Gedenktag in Deutschen Schulen, bzw. in dem Fall einer Hauptschule - ob dieser denn Beachtung finden würde "Nationalwas? Sie sind hier an einer Hauptschule, soetwas müssen wir nicht wissen". In Pisa-Zeiten sollten wir mit dem Fingerzeigen in Sachen Bildung gaaaanz ruhig sein. Zudem war es meines Wissens England und nicht Amerika, wo 20% an Hitlers heutige Existenz glauben. Bombastisches Beispiel für Deutsche Bildung zu rot-grünen Zeiten sind im übrigen die Schönheiten aus den neuen Bundesländern, wie man hier unschwer erkennen kann. |
||
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Sorry, war glaube ich auch England. Aber ich mag die Amis halt nicht, da fällt es leicht denen alles in die Schuhe zu schieben.
Also die amerikanische Politik, die Leute können ganz nett sein. Aber zur politik gehört ja auch die bildung. Aber ich glaube, wir weichen hier etwas vom Thema ab.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|