![]() |
|
POSTEN - MARSCH! MARSCH! Gewinnspiel 2004Quize, Gewinnspiele und Awards Community-Wettbewerbe, -Auszeichnungen, -Gewinnspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Seit gegrüßt ihr BPler
![]() Um mal ein kleines bißchen Anreiz in die Sache zu bringen möchte wir mal ein kleines Gewinnspiel starten: Jedes Mitglied, welches bis zu meinem Geburtstag mindesens 150 neue Beiträge schreibt nimmt an einem Gewinnspiel teil. Es winkt ein Preis im Wert von mindestens 10 Euro ... wir werden uns da sicher was gutes einfallen lassen ![]() Regeln 1) Ihr macht sofort einen Screenshot (von eurer Postingszahl), den ihr dann in diesem Thema anhängt (Wer Probleme mit Anhängen hat möge sich bei mir melden). 2) Nur, wer den Screenshot postet darf mitmachen! 3) Ausgeschlossen werden Leute die bei "Was hörst du gerade" mehr als 100 Postings haben bis zu meinem Geburtstag! 4) Die Teilnahme ist freiwillig ![]() 5) Der Preis wird dann unter allen qualifizierten Member ausgelost. 6) Nachtrag! Das chatten und spammen ist während dieser Zeit ausgeschlossen! Wer zuviel chattet und spammt kann von der Administration (und wird!) vom Gewinnspiel ausgeschlossen werden!! Also haltet euch zurück! In diesem Sinne ... POSTEN, MARSCH MARSCH!
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
AW: POSTEN - MARSCH! MARSCH! Gewinnspiel 2004
BeiträgeBeiträge: 681 (2,39 Beiträge pro Tag) Letzter Beitrag: Kalorienbewusstes Essen 25.08.2004 12:03 Suche alle Beiträge von chrissi Suche alle von chrissi erstellten Themen Empfehlungen: 0 ich mag auch mitmachen! geht das auch so? weis nämlich nicht wie ich das anders hinbekommen soll! ansonsten bitte ich um eine erklärung wie ich das sonst machen soll! |
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Hmm, es ist schon fast ein bissel zu spät dafür.
Fauli hat am 24.9 Geburtstag. Bis dahin musst du 150 Posts schaffen. also halt dich ran. Viel Glück. ![]() P.S.: Fauli, wenn ich gewinne dann will ich den Preis persönlich übergeben haben. ![]()
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Zitat:
hallo das ist noch ein monat, weist du wieviel man bis dahin noch schreiben kann, wenn frau denn will? ich könnte dir bis dahin ein ganzes buch schreiben ;-) |
||
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
So, hab es auch geschafft.
Jetzt will ich auch einen Preis gewinnen. @Chrissi, solange du keinen Müll, Stuss, Chat oder Spam zusammenschreibst.
|
|
|
|
#21 (permalink) | |
|
Zitat:
hallo? hab ich das jemals gemacht? ich werde mich bemühen immer romane zu schreiben, immer beim thema zu bleiben, bloss keinen "müll oder Stuss" zu schreiben wie du so schön sagst.... ich hoffe sie sind damit dann zufrieden cheffe! ![]() |
||
|
|
|
|
|
#23 (permalink) | |
|
Zitat:
einfach speichern unter und dann wieder einfügen, oder wie geht das? ich bekomme das einfach nicht hin, aber wenn ich hier meine 150 posts voll hab will ich das mal schaffen, bis dahin ist aber ja auch noch ein bisschen zeit. Ich hoffe bis dahin hat mir das einer erklärt! will nämlich nicht schon wieder sone doofe kopie hier posten das sah was doof aus! chrissi |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|