xxxxxxxxxxxx :: Der Untergang??

Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.05.2003, 10:03   #1 (permalink)
xxxxxxxxxxxx :: Der Untergang??

Hey leute!

Was haltet ihr davon, dass der PP schon längere Zeit "down" ist... also ich wusste schon immer, dass sowas kommt... der Admin schiebt zwar alles auf den Anbieter, aber ich denke dass das rumgefusche des Admins an allem schuld ist... ich kenne den typen ja und glaube, dass er keine ahnung hat was er da eigentlich tut...

*hrhr*

Ne Mazzel, was ist denn los?? Ist die Datenbank wirklich Fritte??? Falls ja wäre das ja mehr als übel :heul2:

Ich hoffe jedenfalls für dich, dass alles wieder grün wird...

Und falls nicht, herr gott, dann habt ihr ja ein super ausweich forum, kannst ja schonmal werbung machen auf der "Wir-sind-offline" seite *GGG*
Alt 19.05.2003, 11:30   #2 (permalink)
...

jo die komplette Userdatenbank ist abgeschossen - wodurch keine Ahnung, ich lag zum Tatzeitpunkt in den kühnsten träumen...

Hosteurope SOLLTE das ja eigentlich im Laufe des morgends wieder richten - aber die warn dann so geschickt MIR ein Backup zuzuschicken anstatt das einfach selber wieder einzuspielen... mal sehn ob man das überhaupt ohne den Anbieter hinbekommt, wenn nich werd ichd as Vergnügen haben heut nachmittag wieder da anzurufen und rumzukaggen...

scheisse alles
Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht

Anarch Nophobia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2003, 11:40   #3 (permalink)
Das ist echt Kacke .... auch wenns ja Konkurrenz ist eigentlich ... aber da hat der Host wohl zimliche Scheisse gebastelt! *dauemndrück*
Alt 19.05.2003, 12:20   #4 (permalink)
Und dabei war ich doch gerade erst dazugestossen *heul*
Naja, da hoffen wir mal das beste für den Postplanet. *bet*
Alt 19.05.2003, 13:02   #5 (permalink)
du gehst fremd im PP, nene, wenn du doch schon was besseres kennst geht man doch net zum schlechteren zurück *GG*
Alt 19.05.2003, 13:26   #6 (permalink)
juhuuuu... endlich ... ich habs schon lange gewusst, dass dieser tag kommt
Alt 19.05.2003, 13:27   #7 (permalink)
Nein, versteh das jetzt nicht falsch. Ich wollte nur mal gucken, wei es dort zugeht. Ausserdem, und achtung, jetzt kommt eine kleine Kritik, gibt es dort viel mehr Bereiche.
Ansonsten, wäre es auch nicht schlecht, so ein Statistikzeugs wie vom PP auch hier einzuführen. (ich meine, irgendwie muss es ja jetzt weitergeführt werden, jetzt wo PP im Koma liegt *G*)
Aber natürlich hab ich den Boardplanet mehr lieb als den Postpla. *schleim**schleim*
Alt 19.05.2003, 13:40   #8 (permalink)
Sicherlich gibt es mehr Bereiche... aber falls ein User einen Bereich vermisst bzw. einen neuen will kann er sich jederzeit vertrauensvoll an mich wenden und wir gucken was sich machen lässt...

ansonsten, wer braucht so ein statistikzeug??? das bringt doch nichts ausser gut serverlast, und dann irgendwann zerfällt die mysql db *GG*

richie: versteh mich net falsch, du kannst natürlich den pp besuchen, hab ich nix gegen solange du hauptsächlich hier bleibst... ansonsten wäre es sehr schade...

der PP ist mit sicherheit ein sau gutes forum, aber tut mir leid die meisten leute da und der umgang miteinander ist dafür mehr als schlecht... meine meinung, ich denke da sind wir den leuten paar kilometer vorraus :o)
Alt 19.05.2003, 13:54   #9 (permalink)
Zitat:
Sicherlich gibt es mehr Bereiche... aber falls ein User einen Bereich vermisst bzw. einen neuen will kann er sich jederzeit vertrauensvoll an mich wenden und wir gucken was sich machen lässt...
höhö - als ob du hier jemals ein Drogenforum zulassen würdest, du scheiss Anti! *g*

Zitat:
Aber natürlich hab ich den Boardplanet mehr lieb als den Postpla. *schleim**schleim*
höhö - das schreibst du doch auch nur hier so

Zitat:
der PP ist mit sicherheit ein sau gutes forum, aber tut mir leid die meisten leute da und der umgang miteinander ist dafür mehr als schlecht... meine meinung, ich denke da sind wir den leuten paar kilometer vorraus )
da ist wohl was dran... technisch/optisch/optionell sind wir dem BP wohl meilenweit vorraus, an dem Umgang miteinander hapert es "etwas"...

das liegt aber auch daran das sich manche Teile davon schon seit Lupuz-Zeiten kennen und schon damals nicht ganz grün miteinander waren, das zieht sich natürlich die ganze Zeit durch und... naja... einfach ist es wirklich nicht . Aber irgendwie auch interessant so - da wird man geschult und gerüstet fürs Leben *g*

Allerdings muss man aber auch sagen das die "Mentalität" ganz anders ist bei uns... dazu muss man nur mal die Postinganzahl und die durchschnittliche Beitragslänge betrachten *g*. Im vergleich dazu scheint der ganze BP nur eine riesengroße Shoutbox zu sein... (irgendwas muss ich ja zum meckern finden)

na jedenfalls ging eben das 4. Fax an Hosteurope raus in der Hoffnung das der Planet heut abend wieder lebt... dann dürfen auch all die Zweifler gerne mal reinschauen. Bis dahin hoffe ich auf viele Mitbeter (zu wem spielt keine Rolle, hauptsache es hilft was *g*)

dafür stehe ich mit meinem guten Namen
A. Nophobia
Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht

Geändert von Anarch Nophobia (19.05.2003 um 13:56 Uhr).
Alt 19.05.2003, 14:07   #10 (permalink)
Mazzel, du glaubst manchmal selbst nicht was du da redest, oder?

Der PP ist nicht meilenweit vorraus, sondern wird bald überholt
Alt 19.05.2003, 15:04   #11 (permalink)
jo der bp is viel bessa
sOuLj4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2003, 15:43   #12 (permalink)
Also .... ich find im PP wird mehr gespamt. Das merkt nur keiner weil die Mods das direkt löschen!

Und ich find die sind da viel offener was so ne Liebe bereich angeht ...
Alt 19.05.2003, 15:53   #13 (permalink)
naja, was das von Duck angeht, das die da doch recht offen sind, da muss ich ihm recht geben. Ich meine, wir könnten ja mal so ein Thema so á la Art, wie es im PP gang und gebe ist starten, dann mal sehen was passiert, wenn die Reaktion nicht so überragend ist, dann lassen wir es, wenn sie super sind, dann setzten wir es fort.
Alt 19.05.2003, 16:53   #14 (permalink)
*G* Dann denk dir mal was aus!
Alt 19.05.2003, 19:17   #15 (permalink)
soooooo - wir sind wieder dahaaaaaa

die perverseten themen, die skurilsten Leute, die verrücktesten Moderatoren, der anmutigste Admin, die kraft der 2 Herzen...

all die ungläubigen, unentschlossenen und Zweifler dürfen sich erneut von der wahrhaften Grazie und des Suchtpotentials des PPs überzeugen lassen

...puuuh

Alt 19.05.2003, 20:59   #16 (permalink)
schon wieder ein neuen versuch das intelligente Volk mit deinem Board zu blenden und verblöden zu lassen ???
looooooool...
haste fein gemacht...
*knuddel*

Alt 20.05.2003, 10:01   #17 (permalink)
Es lebe der Boardplanet!

Themen-Optionen