![]() |
|
PPlive - Fußball Bundesliga gratis im InternetSoftware Office, Browser, E-Mail-Clients, Datenbanken etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
AW: PPlive - Fußball Bundesliga gratis im Internet
hi, hab mir das porgramm auch heute runter geladen, läuft auch soweit, nur auf euren seiten hier sind ganz andere sachen. auf stoppler kommt bei mir son handball mist und pplive.de kommen stadien ... soll das da irgendwo versteckt sein?! ich wüsst nämlich ganz gern auch was da wann und wo kommt. von sendernamen mal ganz abgesehen. wär schon besser da vernünftige deutsche namen zu haben, anstatt bei den meisten sendern nur fragezeichen ^^ ... thx schonmal
|
|
|
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
Lade mir gerade von www.pplive.com die datei "PPLive 1.0.9.9"
runter.. Is das das richtige ya? Und was anderes brauch ich nicht dafür? |
|
|
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
Hey Jungs,
bin fussball verückt, kann ohne fussball nicht leben und hab von PPlive gehört. Hab mir alles notwendige runtergeladen, starte mein fussball match von www.tvmix.net. Unten rechts in der taskleiste kommt dann das pplive symbol hoch und will CCTV-5 laden. Aber es buffert nicht, noch wird irgendetwas sonst geladen. Voran liegt das?? (Firewall is aus) . warum wird nichts geladen?????? Jungs Freitag wirds brenzlig in der Gruppenauslosung für die WM. Meine Prognose: Deutschland,Holland,Elfenbeinküste und Serbien&Montenegro. wie gut. Aber wenn mir irgenwer sagen könnte woran das liegt, wäre ich sehr dankbar. |
|
|
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
hallo ihr alle...
gib mir grad das milano-derby... - aber - wo ist jetzt die deutsche dll ??? hab ewig viele ???? im programm - und bei der .de seite ist wohl seit das hier bzw. in der bild war nur noch werbung.... mci17 |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|