![]() |
|
PPlive - Fußball Bundesliga gratis im InternetSoftware Office, Browser, E-Mail-Clients, Datenbanken etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
PPlive - Fußball Bundesliga gratis im Internet
Zitat:
ich habs gerade mal getestet und mir die Wiederholung Schalke-Milan angeguckt. Die Qualität ist natürlich nicht mit dem TV zu vergleichen, aber immerhin besser als nichts. Werd es morgen bei der Champions-League mal unter live Bedingungen testen.... |
||
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: PPlive - Fußball Bundesliga gratis im Internet
wie viele spiele werden denn pro bundesliga bzw. champions league - spieltag übertragen? und wie ungefähr kann ich mir die bildqualität vorstellen?
kannst du vieleicht mal nen screenshot posten, damit man sich ein bild von der quali machen kann? wäre cool.
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
die zeigen nur ein Spiel der Bundesliga .. es kann ein Kracher sein z.B. Schalke - Bayern oder auch ein Spiel zw. Mainz und Bielefeld. Muss du auf der Seite mal gucken, da ist täglich ein aktuelles Programm.ABER: Es kann auch sein, dass die nur die 2.Halbzeit der Partie anzeigen oder nur die 1.Halbzeit. Die Bildqualität ist mies, wenn man den Windows Media Player auf Vollbild macht. Normale ansicht ist ziemlich klein. Kommentatoren sind meist auf chinesisch und manchmal auch auf englisch. Aber ich habe das Gefühl, dass die Chinesen kein Peil von Fußball haben.. die lachen sich ständig über irgendwas kaputt ..
Hmm screenshot .. kannst ja morgen mal gucken ![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
kann mir einer bitte sagen wie ich das mache???
bei mir hat es nur eine .dll datei installiert um genau zu sein die datei:chinese.dll mehr nicht brauch ich einen player oder mach ich das über den explorer?? ich hoffe auf baldige antwort danke schonmal im vorraus |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
das progi wird bald gesetzlich gesperrt für deutsche hab ich gehört
![]()
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
HrHr, ja weiß nicht, die Regierung wendete sich dazu an China selbst.. hmm.. kann man ja immer noch Proxys benutzen ^^
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
ja die DFL will da was machen.. hab ich auch gelesen.. wie gesagt, es wird schwer sein ! Die einzige möglichkeit ist, dem Sender die rechte zu entziehen ... aber naja .. kA .. solange es den service gibt, sollte man den auch nutzen
![]() |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Was soll daran bitteschön illegal sein. CCTV5 ist ein chinesicher Free TV Sender, der sowohl über Satelit als auch übers Stream im Internet empfangen werden kann. Will mir die DFL ernsthaft das Empfangen von Free TV Sendern verbieten???! Damit werden die eigentlich nicht durchkommen können. Zumal, dass der Sener CCTV5 sich diwe Lizenzen für die Bundesliga genauso legal gekauft hat, wie der Sender Premiere.
Außerdem weiss ich auch gar nicht gegen welches Gesetz wir da überhaupt verstößen. Das kann man daher nicht juristisch begründen, weshalb man sich dabei strafbar machen sollte, wenn man einen kostelosen Service von einem anderen Anbieter nutzt. |
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
da steht doch groß DOWNLOAD www.pplive.com
![]() |
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Zitat:
Mfg olli |
||
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Hey Leute hab ne Frage zu PPlive.
Hab mir alles ordnungsgemäß runtergeladen und das Dingen da installiert. WEnn ich jetzt aber mit Windows Media Player öffnen will, steht da "Der Quellfilter für diese Datei konnte nciht geladen werden" Würde mich ueber Hilfe sehr freuen! |
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
Zitat:
auf www.stoppler.de gibt's eine, man muss aber angemeldeet sein (kostenlos) Gruß :germanknower: |
||
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Bei www.pplive.de sieht man auch ohne Anmeldung, wann welche Spiele laufen.
|
|
|
|
|
|
|
#23 (permalink) | |
|
Zitat:
Hallo hast du es hin bekommen , wenn ja kannst du mir sagen wie es geht hab das gleiche problem Mfg |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|