präventive Atomschläge gegen Schurkenstaaten - Die Dotktrin

Politik Inlands-, Auslands-, Europa- , Finanzpolitik etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.09.2005, 00:40   #1 (permalink)
aKe
präventive Atomschläge gegen Schurkenstaaten - Die Dotktrin

Hurra hurra, das Weltende, das ist da

spätestens jetzt, ja SPÄTESTENS jetzt zeigt sich in welchen kategorien die herren motherfucker der/des amerikanischen regierung/geheimdienstes/wat weiss ich denken ... eine Doktrin, die zum Zweck des schnellen Beendens konventioneller Kriege den Einsatz von Atomwaffen empfiehlt ...

geht es denn dümmer? geht es denn kurzsichtiger? geht es denn menschenverachtender? geht es denn amerikanischer?

wie schon viele leute hier gesagt haben: ein gefährliches land mit einem wahnsinngen chef...
hoffen wir, dass die ihre kurve kriegen.

Alt 12.09.2005, 01:03   #2 (permalink)
AW: präventive Atomschläge gegen Schurkenstaaten - Die Dotktrin

Also das Wort "präventiv" gefällt mir ja eigentlich recht gut!
Wie wärs ,wir packen alle Leop.2,Gepard,Marder,Haubitzen bla blubb in n nettes Schiffchen,die guten dt. U-Boote (aus amagnetischem Stahl) als Geleitschutz,und ab geht die Fahrt nach Ami-Land!
Rein präventiv mal unzurechnungsfähige Diktatoren beseitigen,ganz in Geiste des Herrn Bush^^ ( )!

(Ich weiss,is ne scheiss Idee,aber evntl. können wir ja gleichzeitig noch Bin Ladens Urlaubsort in Florida ausfindig machen,wäre die Legalisierung komplett )
Und die deutsche Wirtschaft...ein richtiger Konjunktur-Salto,ich sehe ihn schon vor meinem geistigen Auge! Einfach mal was amerikanischer denken,dann seht ihr ihn auch
Alt 12.09.2005, 08:23   #3 (permalink)

Ja ne, is klar.

Warum eigentlich nicht? Dann benennen wir Nordamerika einfach in Canada um (könnte mir vorstellen, dass es ein paar Länder gibt, die eigene Atomwaffen in die Luft bekämen, bevor die der Amis bei denen einschlügen.)
Und den Nahen bis Mittleren Osten sowie Süd(?)Korea gibt´s dann auch nich mehr. Russland (bzw. Asien), Afrika und Südamerika geht es ja eh nich so gut bis schlecht. Also wären Europa (sofern es sich nicht an den Angriffen irgendwie beteiligt) und Canada die einzigen Gebiete, in denen man einigermaßen leben kann. Wobei........England is dann wahrscheinlich auch nich mehr da. Die machen ja immer mit, wenn Amerika was anfängt.
Alt 12.09.2005, 10:36   #4 (permalink)

naja,also mal ehrlich betrachtet haben die solche pläne schon längst gemacht, die existieren sicherlich schon seit mehreren jahren

die haben sicherlich während der golf kriege schon daran gedacht, weil laut usa wird ein abc-angriff auch mit einem abc-angriff vergolten... und da nur a-waffen erlaubt sind... kann man sich an 2 fingern abzählen das solche pläne existieren und nur bei bedarf aus der schublade gezogen werden müssen.

ich bin mir sicher, das wenn die amis wüßten das osama definitiv zu nem bestimmten zeitpunkt an nem bestimmten ort wäre, würde es da auch ordentlich knallen...

die veröffentlichung und damit das eingeständnis das man solche pläne hat bzw daran denkt sie umzusetzen wird jetzt als druckmittel oder drohmittel verwendet
Mahlzeit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 10:49   #5 (permalink)

OMG!

Mir fällt schon seit einigen Jahren nichts mehr dazu ein was die US-Administrative dort drüben so köchelt. Aber es wird von Tag zu Tag schlimmer.

Und irgendwie bin ich müde mich weiter darüber zu erbosen. Irgendwann kommt eh der GROSSE Knall. Wer sich dann noch wundert gehört wirklich eingewiesen.

Darum am 18ten alles, aber NICHT CDU! Für eine nicht Arschgekrochene Verbindung zwischen Deutschland und den USA. (Endschuldigung…an dieser Stelle möchte ich anmerken das keine Beeinflussungen gewollt sind)
overdose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 10:53   #6 (permalink)

Off-Topic:
@overdose
Mich könntest du auch gar nicht beeinflussen. Ich wähl die eh nicht.

Alt 12.09.2005, 10:55   #7 (permalink)

Off-Topic:
Zitat:
Zitat von Manni Calavera
Off-Topic:
@overdose
Mich könntest du auch gar nicht beeinflussen. Ich wähl die eh nicht.

Ich hab ja noch mal editiert. Das was ich vorher stehen hatte war noch direkter. Aber dann dahte ich mir solange die Leute wissen was sie NICHT wählen sollten bin ich schon zufrieden.
overdose ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen