![]() |
|
Preisgekröntes THX Kino zu verkaufen!Lifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Junge, Junge!
Möchte nicht jeder von uns gerne sein eigenes Kino haben? Bei EBAY gibt es für ein Startgebot von 10.000 Euro jetzt eins zu kaufen :cool2: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...501730376&rd=1 Worauf ich aber eigentlich hinaus möchte: Wer von euch hat schon einmal davon geträumt sein eigenes "richtiges" Home-Cinema zu besitzen, mit Popcorn-Maschine, Vorhang und Sound, der die Audienz beigeistert? Ich persönlich hätte gerne einen eigenen Raum für ein Privatkino. Nur leider wird das wohl finanziell und räumlich nicht so einfach zu bewergstelligen sein. Aber träumen darf man ja... und wer weiß, vielleicht wird´s ja irgendwann doch noch was ![]()
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Preisgekröntes THX Kino zu verkaufen!
ja ne is klar
![]() mich würd mal der anschaffungswert interessieren. wahrscheinlich muss man in so einer "heimkino" kategorie schon gema gebühren bezahlen ![]()
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Preisgekröntes THX Kino zu verkaufen!
Tja, aber keins mit ner THX Linzenz. THX ist nur Geldmache und noch nicht einmal ein Tonformat. Und hört euch mal die Indie Box oder die neue Star Wars Collection an. Der Sound ist lächerlich!
Aber das Privatkino, wie der Herr Overdose bezeugen kann, das gibts schon! |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|