![]() |
|
|
#1 (permalink) |
|
Premium Heizöl
Hallo Leute!
Zuerst mal muß ich sagen, daß ich ÜBERHAUPT keine Ahnung hab wie das in einem Forum so abläuft!!! ![]() Aller Anfang ist schwer, aber ich versuchs mal. Mich würde interessieren, ob jemand Erfahrungen mit "Premium-Heizöl" gemacht hat? Die Händler sagen, man würde damit 5-10% am Verbrauch sparen. Wenn das stimmt würde sich der höhere Preis locker rechnen! Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand seine persönlichen Erfahrungen mitteilen würde!!! |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Premium Heizöl
Blödsinn!
Das ist genau so ein Quatsch wie Shell V-Power und Co. Sparen kannst du anders ohne was dafür zu zahlen. Vorhänge und Rollläden schließen macht zB. einiges aus. Super Strom gibts bestimmt auch bald ![]()
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
das war das erste woran ich bei dem thementitel gedacht hab. es gab mal vor jahren so ne verarschsendung da is dann in einer episode auch jemand zu den leuten nach hause gekommen und hat denen sein produkt gezeigt. das steckt man einfach in die steckdose und bekommt dann premiumstrom geliefert.
"hören sie, wie der staubsauger sofort viel leiser läuft?" "ja, unglaublich"
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Das "schlimme" an solchen Angeboten ist, das es die Leute glauben und dafür noch Geld ausgeben. Ohne Beweis.
Aber auch wenn es genügend Beweise dagegen gibt, wird den Argumenten der Anbieter noch mehr Glauben geschenkt, auch wenn klar ist, dass dies absoluter Quatsch ist. ![]() Beispiele dafür gibt es genug. Superstrom, Benzinsparmagnete und im Mittelalter gabs sogar mal den Schutz vor dem Fegefeuer... Gruß Bully
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|