![]() |
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#6 (permalink) |
|
AW: Presentation: PINGU GANG (comic)
Naja, die Zeichnungen sind sehr gut.
Aber die Art der Erzählung is auch nich mein Ding. Ich warte da verzweifelt auf den großen Knaller, der nie kommt. Ich mag flachen Humor eg - aber das ist schon zu extrem ![]()
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Ich kann mich auch nur anschliessen: Zeichnerisch wirklich super, aber der Text/ die Witze könnten wiklich besser sein, bzw. treffen meinen Geschmack überhaupt nicht.
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
naja.. dann dank ich mal für konstruktive kritik.. und versuche meine witze ein wenig .. hm.. ja witziger rüber zu bringen.. nu.. ja .. ich weiß zwar nicht ob ich das hinkriege die noch lustiger zu machen aber meine kumpels lachen sich da jedes mal schlapp... jedem seins..
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
MAD PROBS!
Super Strich hasse da ![]() Zeichnerisch wirklich wirklich gut, aber der Text könnte besser, in der Tat. Ich werde mit meiner Kritik jetzt mal ein wenig konstruktiver... Nehmen wir z.B. den letzten Kasten auf Seite 1. Der würde einfach trockener kommen, wenn der GAR keine Textblasen hätte, glaub ich. Der Leser sieht den Dino doch.. Also dann wärs soweit schon mal irgendwie subtiler, oder? Die Pingu Gang rult!!! Versuch einfach mal, hier und da weniger zu schreiben und lass die Bilder ihren Job machen ![]() Ähm, da fällt mir ein... Der Dexter und ich haben da auf der Arbeit son Konzertprojekt... Die Einrichtung nennt sich Südpol, die Konzerte laufen unter SCP (Southpole Concert Project) und das in der Regel harte Rockmusik ![]() http://www.myspace.com/southpoleconcertproject Da du ja nun Mal offensichtlich Pinguinexperte bist, wollt ich mal so ganz unverbindlich anfragen, ob du nich Bock hättest mal so nen Rockerpinguin für uns zu zeichnen !?! So richtig geil mit Tattoos und Gitarre, der richtig fett am Posen ist ![]() Ich habs selbst echt drauf mit dem Zeichnen, und würds daher auch selbst machen, aber ich mag deinen Style ![]() Wär cool Nix für ungut. Super Dingen! |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
ich druck den nachher mal aus und lass den kinder ausmalen, dann fotografier ich die zeichnungen und leg die übereinander und photoshop das.
![]() ich sag mal vermutlich auch in kix' namen danke, irgendwie werden wir das benutzen ![]()
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Und noch mal persönlich:
Ich finde keine Worte, wie cool ich das von dir finde ![]() Superschnell und superstylish. HAMMA! ![]() ![]() ![]() Kann dir weiter nix anbieten, als freien Eintritt auf Lebenszeit und ein Sixpack Pilze auf meine Kappe, wenn du mal kommen solltest... Von wo bisn du? Danke Danke Edit: Ich hab da mal ein wenig dran geschraubt, wenns recht ist :P Entspricht jetz irgendwie mehr dem typischen Aussehen der meissten Besucher... hihi ![]() |
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Off-Topic: is nich besonders weit siehe pn
der alien is nice.
|