|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Pride & Prejudice - Stolz & VorurteilFilm und Fernsehen - Hier drehen sich die Themen um die neusten Kinofilme, die besten Serien und Shows im Fernsehen, sowie das neuste was die DVD-Welt zu bieten hat. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#4 (permalink) | |
|
|
AW: Pride & Prejudice - Stolz & Vorurteil
Zitat:
Kenne den Film auch noch nicht. Ich habe allerdings das Gefühl, dass das kein Film für mich ist. |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
|
wow, ein film läuft also tatsächlich mal zuerst in der schweiz an? *g* bei uns läuft er schon. ich weiss nicht ob ich den schauen soll... den sinn der geschichte find ich irgendwo auch interessant, zumal es meine eigene geschichte streift.
nur wer kommt mit mir mit? *sniff* mein freund steht nicht auf son kram und meine freunde auch nicht. *gg* butterfly, wollen wir zusammen ins kino? ach ne, du wohnst ja viel zu weit weg. ![]() |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
|
Hi an alle!
Also ich hab den gestern ma gesehen und fand ihn echt schön.... ich denke teilweise is er en bissle Hollywood-mäßig, weil die Personen sehr überzogen dargestellt sind, aba des macht ihn dann witzig! Hat jemand ma des Buch gelesen? Ich will des jetzt ma machen! Aber so für kalte Winterabende is der Film echt zu empfehlen! # :quinke: |
|
![]() |