![]() |
|
problem die 3teInternet Homepage, Provider, Newsgroup, Chat etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
problem die 3te
nujo ich hab auch n problem mit meinem heissgeliebten pc. es gibt da n lusitges online rollenspiel,da ss ich zur zeit gerne spiele. nunja, jetzt hab ich folgendes problem.
ich verliere etwa alle eineinhalb stunden die verbindung zum server. tatsächlich regelmäßig. noch keiner der zig anderen gamer konnte mir von einem ähnlichen problem berichten. und an meinem account liegt es auch nicht. habe mal mit dem account eines kollegen gespielt, der niemals muckt und naja ... ebenfalls geflogen. ich denke , dass das nun an meinem pc liegt, dass da irgendwas nicht richtig eingestellt ist, aber was ? keiner meiner kollegen hat dieses problem. mein pc geht über einen router ins internet.
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
mh, also über meinen router gehen 2 pcs online. das mit den ports mussich ma schaun
timeouts ... is ne gute frage. habe noch kein anderes game so lange online gespielt ( habe ja CS aufgegeben ) aber eigentlich verlier ich nur die serververbindung und flieg raus, der rest meiner inetverbindungen (ICQ etc.) ist aber noch aktiv. mein router hat den logout befehl nach 10 minuten trafficpause, aber sonst find ich da nix
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Fließt denn Traffic beim dem Game?
Wenn der disconnected interessiert das dein Internet nicht abe rvielleicht das Online Game... kannst ja mal höher stellen und gucken was passiert. Ansonsten wüsste ich da keine vernünftige Erklärung für ausser die Router-Einstellungen eben
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|