![]() |
|
Problem mit Datei DownloadInternet Homepage, Provider, Newsgroup, Chat etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Problem mit Datei Download
morgen,
ich hab ein Problem mit meinem Windoof Datei Download Manager (also dem Standart Teil). Wenn ich irgendeine Datei per Link downloaden will, lädt er die sofort nach: "Temporärer Ordner" - will ich aber nicht. Vor 2 oder 3 Tagen konnt ich immer noch das Ziel selbst auswählen, aber das geht jetzt irgendwie nicht mehr. Wenn ich mit Rechtsklick -> Speichern unter... runterlade, kann ich den genauen Pfad auch auswählen, dummerweise geht das z.B. bei giga.de nicht... da will er mir dann nur die 404er Error Seite runterladen ( 404.htm o.ä. ) . Weiss jemand wie ich das irgendwie wieder umstellen kann, sodass ich den Pfad immer selbst wählen kann? (Ich schätze mal ich hab irgendwie ausversehen was verstellt) Danke.
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Ich würde einfach auf den Download Accellerator Plus (DAP) umsteigen, gibts mit werbung umsonst. Da kannst du schön alles einstellen, er ist sehr schnell, du kannst downloads unterbrechen ohne die daten zu verlieren, läuft zuverlässig fehlerfrei und das beste er ist nicht von MS
![]()
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
DAP ist ne unverschämtheit ^^
Ok, der Download ging flott. ABER ich hab nachdem ich plötzlich trotz PopUp Blocker Werbung bekam mal den SpyBot-S&D durchlaufen lassen... 17 (!) Click Values etc. von DAP... das programm verursacht unnötig PopUps etc. Hab die Spy Dateien jetzt gelöscht, mal sehen obs hilft.
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
ich hätte einfach mal die temporären internetfiles gelöscht, das hilft oft bei den bescheuertsten problemen. zum beispiel wenn ihr beim speichern von jpeg dateien nur noch das bmp format zur auswahl habt. passiert bei ie6 ziemlich häufig.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|