![]() |
|
Problem mit W-Lan und/oder RouterHardware Mainboards, CPU, RAM, Monitore, Drucker, Laptops etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mal ne Frage, vielleicht kann mir ja jemand helfen, ich hab nen W-Lan Router (T-Sinus 111)....meine Internetverbindung läuft über AOL-Flat......nur in letzter Zeit trennt der Router andauert die Internetverbindung, ab und zu 3 mal innerhalb von 2 Stunden.....normal sollte das nicht sein oder?....Hab schonmal alles neu Resetet aber das hat auch nicht viel genützt.....Wenn jemand weiß woran es liegt, wäre ich ihm sehr dankbar :-)
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Problem mit W-Lan und/oder Router
w-lan = wireless lan?!?!? wenn ja dann probiers ma mit kabel.. vll benutzt ja jemand dein anschluss mit und durch das einloggen kackt der router ab.. wer weiss wer weiss
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Problem mit W-Lan und/oder Router
Is doch logisch, warum der dir die Internetverbindung kappt:
Hast n Router von der Telekom und ne AOL Flat, das verträgt sich einfach nicht. ![]() Scherz beiseite: Ich find die Idee von cornholio nicht schlecht. Vl hat sich echt jemand bei dir eingehakt, weil du vergessen hast n vernünftige WEP verschlüsselung reinzuhauen und vl auch keine MAC-Adressen Filterung drin hast. Das ist bei WLAN Pflicht. ![]()
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|