|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Problem...Smalltalk - Allgemeine Diskussionen, Gespräche oder Probleme finden hier ihren Platz und immer ein offenes Ohr - sozusagen ein Foren-Stammtisch. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Problem...
Hi zusammen
Ich versuche seit tagen eine E-Mail adresse herauszufinden, von jemanden wo ich weis das er einen Pc besitzt und auch internet hat... Aber was ich nicht weiss wie ich nur mit dem Namen seine E-Mail addy herausfinde ... Weiss irgendeiner hier vielleicht Rat ?? Wäre Super wenn jemand etwas weiss. Danke schonmal Grüssels Sway |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
AW: Problem...
keine chance, seine email-adresse kann ja auch aus zahlen oder buchstaben-zahlen kombinationen bestehen, sein wirklicher name muß mit der email adresse NICHTS zu tun haben.
also würd ich sagen besteht für dich keine chance das zu schaffen was du vorhast |
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Falls er auf irgendeiner Seite in einem öffentlichen Bereich Namen und Mail-Addi zusammen angegeben haben sollte, dann bestände über google vielleicht die Möglichkeit diese zu finden. |
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Der Mensch mit Geheimnummer wurde in solchen Fällen vorher gefragt und hatte jederzeit das Recht, abzulehnen... War allerdings prä-Caller-ID, also was heut' is, weiß ich nun auch nicht. |
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
|
Off-Topic: hm, ich kenns heute, auch von bekannten die ne geheimnummer haben, nur anders... jedenfalls ist die auskunft anrufen ja nicht die schlechteste idee,falls du die telefonnummer nicht übers internet rausfinden kannst. wenn du damit allerdings immer noch keinen erfolg hast, wirds wohl unmöglich sein an die mail-adresse zu kommen. |
|
|
|
#12 (permalink) |
|
|
Kennen tu leider nur ich ihn ... zumindestens denke ich das .. wir hatten auch früher nicht die gleichen Freunde ...
Er hat ne total Eifersüchtige Freundin und die soll eigentlich nicht wissen das ich mit ihm kontakt aufnehme ... und deshalb möchte ich nur seine E-Mail addy herausfinden ...ist halt alles etwas verzwickt ... ![]() Geheimnummern gibt auch die Telefon Auskunft nicht frei!! |
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() Und was ist denn " CCC " ??? |
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
|
Off-Topic: in anderen threads werden leute fürs absolut unmoralische treffen von chatbekanntschaften virtuell gevierteilt, und hier will offensichtlich jemand keinen kontakt mit der threaderstellerin und ihr gebt noch tips, wie sie ihn trotz eifersüchtiger freundin dennoch heimlich erreichen kann. bravo. |
|
|
|
#18 (permalink) |
|
|
Wie wärs mit dem Einwohnermeldeamt?
Falls du da Jemanden kennst, oder lass deinen weiblichen Charme spielen.Weißt du vielleicht das Kennzeichen von seinem Auto? Einfach bei der Polizei anrufen und sagen der Parkt in deiner Einfahrt, da müssen sie den Halter rausgeben. Oder du probierst jemanden der/die beim Anwalt arbeitet. Da gibt’s spezielle Ämter (ka wie die heissen) die finden für eine pauschale für 80€ oder so ALLES raus, und müssen alle Daten frei geben. Geht aber nur wenn man als Anwaltsgehilfe/in arbeitet, die haben das Recht dazu. Vielleicht kennste ja Jemanden. Probier Leute zu erreichen, die ihn kennen… etcetc… Google doch mal nach seinem Namen + evtl Wohnort… Und wie wärs, wenn du alles, was du von ihm weisst hier rein stellst? Ist ja nicht verboten. Vielleicht spielt ja Jemand Hobbydetektiv… edit: @Dex: den Gedanken hatte ich auch schon. Wahrscheinlich will er nix von Ihr, aber dazu ist dann ja die eifersüchtige Freundin da. Die regelt das schon. |
|
|
|
#19 (permalink) |
|
|
@ Dex:
Den menschen den ich suche der ist ein uralter Kumpel von mir ICH WILL NICHTS VON IHM UND ER NICHTS VON MIR !!! Wir möchten einfach nur kontakt zueinander haben!!! Aber das geht nur heimlich wegen seiner Freundin! Es geht sich nur um den kontakt um mehr nicht!! |
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Etwas unnett ausgedrückt, würde ich darauf scheißen, dass die Freundin eifersüchtig ist. Dann musst die halt mal nen Abend schmollen, wenn du mal vorbeikommst oder sie lässt euch gleich ohne sie losziehen. Ich würd mir von meiner Freundin doch nicht meine Freundschaften kaputt machen lassen. |
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
|
Das problem ist das er unter ihren Fittischen steht ...
Ich würde das auch nicht mit mir machen lassen aber ich respektiere es wenn er meint das das so besser ist !! Ich weiss auch nicht wirklich warum sie mich nicht leiden kann, kann mich zumindestens nicht daran erinnern ihr jemals was getan zu haben. Aber ich glaube das das Thema hier jetzt durch ist mit euren Tipps bin ich leider nicht zum erfolg gekommen. Aber trotzdem VIELEN LIEBEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
|
#23 (permalink) |
|
|
Du kannst ja auch hoffen, dass er ne HP hat...
wenne den Namen weisst, kannste ja abgleichen, ob Seitenersteller und ~besitzer identisch sind. Aber auch so muss u.a. ne Kontaktaufnahme in Form von Mailangabe auf einer HP sein... (und sollte ne HP ohne Mail-Angabe da sein, einfach mal ein paar Paragraphen im Freundeskreis streuen, wird das nachgereicht )
Off-Topic: after all: ich muss Dexter nich nur immer OT editieren, sondern ihm auch Recht geben! wie die Leute hier plötzlich zu hilfsbereiten Elfen werden..., chöööön
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
|
Off-Topic: Da die beiden nur Freunde sind, die ihre Freundschaft weiter aufrechterhalten wollen, is das hier ne ganz andere Situation. Außerdem @Dex respektiert sie es, dass er nur heimlich Kontakt haben will. Denn dass er gar keinen Kontakt mit ihr haben will, les ich jetzt nich raus. |
|
![]() |