![]() |
|
Problem: will mich mit nem Mädel treffen, doch sie bringt 2 freundinnen mit...Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Problem: will mich mit nem Mädel treffen, doch sie bringt 2 freundinnen mit...
hallo...bin neu hier
![]() also ich hab ein kleins problem: ich möchte mich mit nem mädel treffen (find sie verdammt ned, schreiben die ganze zeit üba icq, sms usw...) aber das problem is, dass sie mit 2 freundinnen antanzen will...was wäre am geschicktesten??? die freundinnen einfach "ignorieren" und sich nru auf das eine mädel zu konzentrieren, oder wenn es fast so weit sein kann, die beiden iwie "wegbitten"...danke für eure antworten lg dave_batista |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Problem: will mich mit nem Mädel treffen, doch sie bringt 2 freundinnen mit...
Liest sich sehr "kindlich" (wie alt bist´n du?), daher ne versucht ernste Antwort:
Auf keinen Fall die beiden anderen eiskalt ignorieren, das wird nichts. Probier es "ein paar Minuten" (du weisst was ich mein) mit den 3 zusammen auszuhalten und dich nicht durch Mädchengelaber ausgrenzen zu lassen. Immer schön in der Gruppe drinbleiben. Und dann beim geeigneten Moment die Gruppe splitten und mit ihr abziehen. Solltest du es nicht zwischendurch schaffen, dann spätestens am Ende dafür sorgen, dass sie mit dir und nicht mit ihren Chicksen weggeht. Ist schwer, aber machbar... Und wenns gar nicht anders geht, dann greif Sprees Idee auf ![]()
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
AW: Problem: will mich mit nem Mädel treffen, doch sie bringt 2 freundinnen mit...
jooooa...also ich bin 17...und nein, es sind keine swinger
![]() ![]() und das was subtext gesagt hat: neeee...also wenn ich wüßte, dass ich sie nur nett finde, und nix von ihr will, dann wäre das ja kein thema für mich mit den dreiene...aba halt das ich mich iwie in sie verschoßen hab is ja dat problem ![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Du musst sie ja nicht bei dem Treffen "klar machen". Zeig dich einfach allen gegenüber von einer sympatischen Seite (flirte ruhig auch ein bisschen mit den anderen Mädels) und dann hast du eine gute Grundlage um sie das nächste Mal zu einem Treffen zu zweit einzuladen.
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Vielleicht will sie einfach sehen wie du darauf reagierst und mit den Beiden auskommst. Das ist sowas wie der Schwiegermuttertest.
![]() Sie wird sicher nicht ihre beiden -ich sage mal- besten Freundinen für irgendeinen Typen aufgeben. Alles klar? ![]()
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Bring doch einfach noch zwei freunde von dir mit. Macht nen Date zu sechst. So ist es auch einfach sich später mit deiner Kleinen gegebenenfalls abzusetzen, da ihre Freundinnen eh beschäftigt sind.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|