![]() |
|
Probleme mit Counter Strike 1.6Games PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Probleme mit Counter Strike 1.6
Leute ich bin am verzweifeln!
Ich hab Half Life 2 und auch einen gültigen Acc! Kann also alles wunderbar spielen! Jez will ich aber nicht immer nur Source zocken sondern auch mal wieder Oldschool 1.6! Ich also Steam hochgefahren und gesucht ob ich da irgendwie 1.6 herbekomme! NIX! Google an und gesucht....NIX! Da steht immer nur "kaufe Half Life, lade Steam, zocke CS" Gibt es eine möglichkeit CS 1.6 zu zocken mit OHNE mir nochmal extra half Life 1 kaufen zu müssen?
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Probleme mit Counter Strike 1.6
Wäre ziemlich unlogisch wenn du alle Versionen von CS und HL spielen könntest wenn du HL² kaufst
Ist soweit ich weiss nich möglich.
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
also muss ich mir hl1 neu kaufen :heul: Aber net so tragisch...kostet ja nix mehr das game
bekommt man wirklich überall hinterhergeschmissen gerade weils noch so beliebt is!
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
(möglich ists natürlich ) |
||
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
1.6 sollde da aber mit bei sein... würde mich sonst echt mal wundern.
Versuchs mal so: - Steam starten - play games - Rechtsklick auf "Counter-Strike" - Properties - Always keep this game up to date Vielleicht musst du es dir nur nochmal richtig saugen. Alternativ könnte st du dir ein Backup mit dem Steam backup Tool eines Freundes machen (von HL und CS) und das bei dir einspielen. Letzte Möglichkeit: HL Key bei ebay ersteigern / beim Kumpel ausleihen bzw. erbetteln ![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Leute ich hab wieder ein Problem (ich weiß ich nerve
)Ich hab jeu einen Acc und ich komm auch in die Spiele! Doch jedes kal wenn ich die Runde los geht steht oben rechts "warning CL_Flashunitedpacket" (oder etwas in dieser art) Und danach flieg ich ausm Game! Weiß jemand was das heißt und kann mir helfen? ODER Ich kann zwar spielen, aber mein Bild hängt massig hinterher trotz meiner 70-100fps! Ich hab immer eine Latenzy von 600 oder höher! woran liegt das???
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
hier dabei hat er was bei google gefunden:Warning: cl_flash enety paket
Ich werd mich jez mal dran setzen und hoffentlich was finden was mir hilft!
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
cl_flushentitypacket heißt der fehler und er kommt nicht mehr
![]() Aber spielen kann ich immer noch nicht! Es laggt wie bekloppt! Ich hab: 100fps 50-300ms in: 40-100 0,5-1,5k/s out 20-40 fast lonstant 1,5k/s loss 0-50 (ich hab festgestellt, dass je weniger loss desto besser läuft es ) choke immer 0 kann mir jemand erklären wie ich den loss was weniger bekomme? ich hab in Foren gelesen es is gut wenn man die Firewall austellt. Nun hab ich leider einen Router und müsste dann wahrscheinlihc die ports frei geben. Würde das mein Problem lösen? Wenn ja, kennt jemand die Ports von CS und/oder Steam?
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
hi Phatty,
Loss bedeutet, dass die Daten, die zwischen dir und dem Server hin und her gehen verloren gehen. Präzise gesprochen: Der Server sendet - aber das Paket kommt nicht bei dir an (50 Loss = ca. 50 % der Daten). Welche Internet Leitung hast du? Dieses Problem ist typisch für schlechte ISDN / DSL Leitungen. Kompensieren könntest du es evtl., falls es nicht an der Leitung an sich liegt, in dem du einige Werte änderst. Am besten suchst du in deinem CS Verzeichnis nach der Datei config.cfg In diese schreibst du mal folgende Werte, welche bei normalen DSL Leitungen verwendet werden: rate 20000 cl_rate 20000 cl_updaterate 101 cl_cmdrate 101 cl_cmdbackup 60 cl_resend 3 Diese Werte geben an, wie viele Pakete zwischen dir und dem Server verschickt werden. Weitere Hilfe zu dieser Art der Problemlösung findest du auf der Seite: http://www.csconfigs.de |
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Vielen Dank Pike
ich hab schon soeinige netsettings ausprobiert und bis jez hat mir noch keine einen vollkommen flüssiges spielen bereitet! Schlimm is das noch um Uhrzeit gegen den Abend rum. Denn da wo ich wohne is eine einzige DSL Leitung, welche durch 6 Mann geteilt wird! Hinzu kommt noch, dass ich einen Router habe! Mein dad und meine beiden Geschwister sind also auch noch am Netz! Das macht das online spielen zu einem richtigen Problem!
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
hey...
ich habe vor einem monat einen neuen pc gekauft! Eigentlich eine ordentliche maschine! amd 64 3500+ 1024 ram ati radeon x850 Halflife 2 und Source kann ich ohne problem spielen! Doch wenn ich 1.6 spielen lagt es! Also es läuft einfach nicht fliessen! Ich denke 1.6 ist mit meiner neuen maschine vielleicht überfordert! Aber das darf doch auch nicht sein!^^ kann mir irgend jemand helfen! wäre echt nett! cya... |
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
lol nein! habe alles richtig eingestellt! opelGL 1280 mal 1024! aber egal was ich ändere es bleibt immer gleich! wenn ich spiele dann zieh einfach alles hinterher...aber nich so extrem wie das vielleicht tönt! es stört mich einfach...weil ich game nich schlecht und brauche volle leistung
![]() hmm...wenn man zb. springt, dann ruckelt es...mit meinem alten pc war das nicht so! ?? |
|
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Hmm.. vielleicht hast du hier
http://www.counter-strike.de/ mehr Erfolg, dort spielt jeder 10. von 10 Usern CS, hier vielleicht jeder 0,5te von 30. |
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Hi Leute.
Habe auch ein Problem mit source und Dod source. Und zwar geht mein Rechner beim Laden der server manchmal einfach aus, und fährt dann neu hoch. gestern habe ich die ganze nach source gezockt, ohne probleme. Heute mache ich einmal für 5 min an da geht die Kare wieder aus. Bei Dod geht er beim laden vom Server Grundsätzlich aus. Währe cool wenn mir einer nen Tip geben könnte. Bis dann gruß an alle |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|