![]() |
|
probleme mit counterstrike 1.6!!Games PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
hi all
also mein problem ist ich bekomme zu viele pakete herrein das heisst dauer laggs ping zwischen 10 und 300 und coke 100 ich hab keine ahnung ob es am spiel liegt oder an meinem pc oder am internet (pc erst neu aufgesetzt)!! ich hätte auch screenshots gemacht falls wer es sehen will ich bitte um hilfe!! sonst verzweifle ich wirklich!!!! mfg sandkill:dance_5: |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: probleme mit counterstrike 1.6!!
- emule o.ä. aus
![]() - stell mal bei steam --> file --> settings --> internet die korrekte bandbreite ein ... als standard steht da "56k Modem", wenn du das umstellst, läufts meistens besser. hatte mal ähnliche schwierigkeiten ![]()
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
1. CS ist tot...
![]() 2. Wenn Du Porbleme mit Deinem Ping hast, ist die Frage, welche Internetverbindung Du hast, und über welche Hardware diese aufgebaut wird. (Router? ADLS?) 3. Was sagt der Ping-Befehl (mit -t) Deiner Win-Konsole? 4. Woher weisst Du dass, Du zuviel Pakete bekommst? 5. Poste mal ein Log über die ein- und ausgehenden Pakete, damit man sehen kann, welche Pakete zuviel sind. ![]() 6. Spyware macht gerne Lags. Ad-Aware? 7. Scheenschopts ins Profilbild? oO
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
Ausserdem kommt es nicht auf die Bandbreite an, sondern auf die Latenz. Aber CS ist verdammt nochmal tot. Warum spielen die ganzen Kids das noch?
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | ||
|
Zitat:
OK, CS ist fast die Mutter aller Multiplayerspiele,aber "sie" wird nur noch künslich am Leben gehalten, und man läst "sie" nicht in frieden ruhen. ![]() Zitat:
Ich wollte auch eher darauf anspielen, dass manche eine Leitung nur nach der Bandbreite messen. -> Stichwort "FastPath" oder "Zocken über SkyDSL" ![]()
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Aber welchr spiele spielst du denn über das internet oder machst du so etwas nicht. Gut stimmt schon das CS (alt) ist. Es ist aber immer noch sehr lustig und es hat immer noch viele Spieler. Hoffentlich bald einen mehr
.
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Zitat:
Ich spiele es ab und an auch gerne - immernoch. Der grösste Spaßfaktor ist noch immer wie eh und je CS(S) auf LAN's spielen.
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Off-Topic: Zitat:
Mich wundert nur, dass ein sehr grosser Teil der jüngeren Internetneulingen sofort CS spielen will. Gerade so, als wäre es die Aufnahmeprüfung zur Mulitplayer-Community. Frei nach dem Motto, wer nicht mal CS gerul0rt hat, hat in der Community nichts verloren... *hust*
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
tut mir leid darauf kann ich dir auch keine antwort geben. habe abber n problem: Könnte mir da jemand helfen??? Kann bei Cs 1.6 nicht auf rechtshändler einstellen und des verschickt mich wied sau. wie kann ich von links auf rechtshändler einstellen???
|
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
cl_righthand 1
das is der befehl dafuer mussu mal schauen cl_righthand 1 is rechte seite cl_righthand 0 auf die linke seite ![]() gruss schotti @Xaicon: Cs spielen nicht nur die Kids, es is war das alle die auf den pfad des Multiplayers kommen erst mit CS beginnen! Aber geh mal auf www.esl.eu und schau dir mal das alter derer an die weit oben sind in der community, die Mutter "CS" ist noch lange nicht ausgestorben, bei weitem nicht ![]() Glaubs mia i kenn mia bissl aus in der CS community ![]() so far Schotti ![]() -----edit3----- huch ^^ nit gesehen von wann der post ist ![]() aber egal :P, war also nun kein versuch den alten post wieder zu erwecken *hust* wollts nur dem richard helfen
Wc3-Status: In Kontakt mit Clan GaB, Mass laddern (ORC) bei interesse Garitmo im Bnet suchen ![]() WoW: Eightysix, Undead Warlock Level 70 [inaktiv] Playgrr, Undead Rouge Level 63 [inaktiv] Rolktar, Dwarf Warrior Level 63 [inaktiv] |
|
|
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | ||
|
Off-Topic: Zitat:
![]() Zitat:
Meiner Meinung nach hat CS seine beste Zeit hinter sich... Naja Ansichtssache...(Und ich kenn die CS-Community auch... )
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|