![]() |
|
Probleme mit EmuleInternet Homepage, Provider, Newsgroup, Chat etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Probleme mit Emule
So, vl kann mir ja hier einer helfen.
Also: Mein Burder hängt mit seiner Netzwerkkarte an unserem DSL Modem und ich bin durch n Kabel mit seinem PC verbunden. (Soweit funzt das ja alles noch). Aber wenn ich meinen Emule anmache, dauert es extrem lange bis er sich verbindet und ich bekomme nur LowID's, was ein vernünftiges ziehen schwer macht. Wir haben beide Notron Firewall drauf und die sind eigentlich auch soweit eingestellt, das meine Ports freigegeben sind. Aber es funzt nicht. Weiß vl einer von euch, wodran das liegen kann. (Router haben wir keinen) Wärte euch wirklich dankbar.
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
emule is n schwierg ding, schau doch ma auf den tips seiten...
bei mir wars so das der der direkt am modem hängt saugen kann wie sau und der andere hat halt die arschkarte gezogen weil win da einfach n arschloch ist, ich würds einfach andersrum anschließen, dafür hat der andere rechner dann nen richtig geilen ping, oder router kaufen, die werden von emule allerdings regelmäßig überlastet und schalten sich ab, meiner zumindest
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
also ich hab edonkey/emule und so zwar mal ausprobiert, aber nie wirklich benutzt. und inzwischen ist es mir eh zu unsicher die teile zu benutzen.
ich tippe einfach mal darauf, dass es an der internet verbindungsfreigabe liegt, aber keine ahnung. der tip mit den foren/hilfeseiten ist gar nicht schlecht, die werden das wissen. kauf dir nen router, dann kannst du dir den norton murks auch schenken (wobei, kann man sich auch ohne router sparen).
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ich hing ja vorher auch am Modem, und da war das alles kein Problem.
Ich glaub, das hat was mit der Gateway zu tun, damit ich auch ins Internet komme. Wenn wir n Hub odern Switch hätten, wär das kein Problem, aber so. Naja, mal sehen, was noch an Lösungen kommt.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|