![]() |
|
Probleme mit IBM Festplatte - DEFEKT?Hardware Mainboards, CPU, RAM, Monitore, Drucker, Laptops etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
10min nach dem der pc hochgefahren wurde macht es erst *klick* *klick* *klick*(von der platte) und dann ist stillstand, der pc hängt. :heul:
nichts ging dann mehr, hab reset gemacht und dann kam "Auto-Detect" , press <esc> to abort. ich glaub die platte bootet net mehr oder? wenn ich den pc dann 10min aus lass fahrt er wieder hoch und das selbe prob von vorn platte am arsch oder??? was meint ihr? |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: festplatte putt???
mindstorm hat recht
IBM, hat jetzt 5jahre gehalten dank kühler wahrscheinlich länger als die meisten. hab en program das LED heist, damit kann man sehn wieviel lesefehler die FP macht. macht aber keine, setzt einfach aus. wenn ich dran rüttel kann es vorkommen das sie dann wieder paar minuten läuft das scheiss teil. werd mir morgen ne 160iger holen, hab da eine für 89,- gefunden von samsung. sind die GUT??? die 80iger soll 55,- kosten, da nehm ihc lieber gleich die grosse oder? bei der IBM hat mir ja jeder gleich gesagt das ich aufpassen soll das die gleich überhitze soll. da die einfahc aussetzt werd ich versuchen mein 60gig musik auf die neue zu kopieren wenn sie mal läuft, geht das wenn auf der noch XP drauf ist wenn ich die auf slave (heist doch so oder) mach? |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Die Samsung Platten (Spinpoint) sind sehr gut - leise, schnell und werden nicht so warm. Und günstig sind sie auch... das kannst du nichts mit falsch machen.
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
ich hatte auch auf IBM getippt. da gab es damals ne serie, die diesen fehler hatte, bzw. sich so verabschiedet haben. mit hats insgesamt 3 IBM platten zerrissen
![]() mittlerweile bin ich auf maxtor umgestiegen, wobei ich da auch schon einen ausfall nach 2,5 jahren hatte... man steckt halt nicht drin.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|