![]() |
|
Probleme mit Sound! Bitte helft mir!Hardware Mainboards, CPU, RAM, Monitore, Drucker, Laptops etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Probleme mit Sound! Bitte helft mir!
Hi!
Bin neu neu hier und hab auch gleich nen Problem! Hab mir vor kurzem den Windows Media Player 10 runtergeladen und seit dem bekomme ich nur noch eine verzerrte Wiedergabe beim abspielen von Sounddateien. Ich habe nun mal fast überhaupt keinen Plan von PCs und deshalb wende ich mich an euch. Kann mir jemand helfen? Liegt das eventuell an dem Treiber von Avance Audio AC97? Was kann ich machen?:confused: |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: Probleme mit Sound! Bitte helft mir!
Bei welchen Soundfiles? nur mp3, oder auch anderes?
Evtl der mp3-Codec fehlerhaft, wenn es bei mp3 Probleme gibt. Bzw. der Wma-Codec bei wma-Datein, etc. Hast Du mal versucht den Windows Meidaplayer zu deinstallieren und neu zu installieren, oder einen neuen Codec zu installieren?
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Das Problem besteht generell bei allem was mit Sound zu tun hat!
Hab da nicht so die Ahnung von. Wo bekomm ich denn so nen Codec her bzw nach was muß ich suchen. Ist das nen Codec für den WMPlayer 10 oder für diesen Avance Audio??? Ich glaube man merkt das ich ziemlich wenig Ahnung hab, oder? Trotzdem bin ich für jeden Tipp dankbar! |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Klite Codec Pack ist ein Paket mit allen üblichen Codecs die man so braucht normalerweise.
Hast du die aktuelle Version deiner Soundtreiber drauf?
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|