![]() |
|
Probleme mit Tony Hawk 2 auf Win XP!Games PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Probleme mit Tony Hawk 2 auf Win XP!
Hi,
Ich hab nach langer Zeit wieder mal Tony Hawk 2 auf meinem PC installiert, doch nach der Installation wenn ich es starten will, bricht es immer wieder ab... Ein Freund hat mir gesagt es braucht nen Emulator oder so was ähnliches, weiss einer etwas genaueres darüber? Danke im voraus ![]() P.S Das mit dem Kompabilitätsmodus funzt irgendwie auch nicht ![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Tony Hawk 2 auf Win XP!
Ich hab nach Updates net gesucht aber nichts gefunden, auch auf Gamershell und Fileplanet usw. :P Wenn du welche hast kannst du mir gerne Linken^^.
Und zu THUG2, ich finde das suckt gewaltig, es ist einfach viel geiler mit ein paar Freunden THPS2 zusammen zocken auf den geilsten Maps überhaupt und mit klasse Soundtrack^^. Wär geil wenn Activison mal ne Neuauflage machen würde von dem Game, also eigentlich nur Grafik neu aufmotzen das wär der Hammer! Edit: Bin halt wieder auf dem Nostalgie Trip, zocke in letzter Zeit nur noch Age of Empires 2 und Crimson Skies^^ |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
AW: Probleme mit Tony Hawk 2 auf Win XP!
Es gibt ne modifierte EXE für THPS2 um es für Win2000 fitzumachen. Bin selbst leidenschaftlicher Tony Hawks Zocker und hab ewig gesucht bis ich es gefunden habe. Ob das bei Win XP auch hilft weiss ich allerdings nicht. Schreib mir mal ne PM falls ichs dir schicken soll.
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
AW: Probleme mit Tony Hawk 2 auf Win XP!
zwei Minuten Google: http://www.planettonyhawk.com/thps2/pc/misc/
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|