![]() |
|
Probleme mit TrillianSoftware Office, Browser, E-Mail-Clients, Datenbanken etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Probleme mit Trillian
Also ich mach jetzt doch mal einen eigenen Thread dafür aus. Das wird im ICQ-Thread doch zu chaotisch...
Also... Ich hab jetzt auf Empfehlung einiger Mitglieder hier Trillian installiert und bin auch - abgesehen von der benutzerunfreundlichen komplizierten Bedienung - relativ zufrieden. Aaaaber: MSN klappt nicht ordentlich. Ich hab das mit einer Freundin ausprobiert. Ich kann sie ansprechen und wir können ordentlich miteinander reden. Aber andersrum funktioniert das nicht. Ich werde bei ihr immer offline angezeigt und sie kann auch kein Gespräch starten. Ist das eine falsche Einstellung bei mir oder stimmt irgendwas nicht? Wenn ja, liegt das an Trillian? Oder an MSN? Baut MSN vielleicht auf einem Peer2Peer System auf? (Dann funktionierts nämlich nicht...) Der ICQ-Teil geht ohne Probleme... |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Trillian
Ist bei mir auch so. Also die Leute sehen mich offline. Außerdem kann ich zwar Dateien verschicken, aber keine empfangen (oder war es andersherum?!).
Da ich eh fast ausschließlich MSN benutze, habe ich den Trillian fast nie an, sondern halt nur das normale MSN. Von nem Patch weiß ich nix, aber vielleicht bringt mir Dein Thread insofern ja auch etwas ![]()
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
AW: Probleme mit Trillian
immer noch trillian, aber anderes problem
![]() ich kann leute zwar aus meinem trillian löschen, aber die kommen dann bei ihrem nächsten on-gehen wieder bei mir auf, zwar nicht in ihrer alten gruppen, aber sie tauchen wieder auf... hat noch einer von euch so nen prob ? |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|