![]() |
|
Probleme nach dem Geschlechtsverkehr!!!Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Probleme nach dem Geschlechtsverkehr!!!
Also ich hab lange überlegt ob ich dieses thema hier reinstellen soll.
Dann fang ich mal an. Ich hab im Moment ein riesen Problem in meiner Beziehung. Meine Freundin und ich schlafen schon seit einiger Zeit miteinander.Bloss es gibt dann immer dieses eine Problem das ihre Schamlippen dann immer sehr dick werden und sie einen riessen Juckreiz bekommt.Es sieht wirklich sehr schlimm jedes mal aus und es tut ihr auch echt weh.Was mir übrigens ziemlich auf die Psyche geht.Ich will ihr ja nich irgendwie wehtun oder so. Sie war dann auch schon beim Frauenarzt und der hat ihr dann so ne komische Creme verschrieben weil er dachte es sei ein Pilz.Aber leider war´s kein Pilz weil wir des Problem immer noch haben.... Wir haben schon echt soviel versucht mit Medikamenten aber nichts hilft!!!! Wir möchten natürlich des Problem so schnell wie möglich beheben um endlich unser Sexleben auszukosten... Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge was man dagegen tun könnte?? Oder vielleicht wisst ihr ja sogar was da los sein könnte!!! Dann mal los!!!
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Probleme nach dem Geschlechtsverkehr!!!
nimm doch alternativ die andere Öffnung
![]()
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Hi Max,
falls es ein Pilz ist, musst du dir deine Nudel damit aber auch eincremen, sonst steckst du sie immer wieder an. Am besten fragt ihr nochmal den Arzt, wie sowas genau zu behandeln ist. Bei Männern, so habe ich gelernt, ist so ein Pilz quasi nicht wahrnehmbar. Nur die Mädels leiden dann nach dem GV. Gruß Pike |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Da könntest du Recht haben!!!
Selber hab ich noch keine Creme benutzt.Aber sollte ich mal tun. und zu den Sexpraktiken: Ich dring nich in sie ein wie ein gestörter.Es tut ihr beím sex ja nich weh sondern nur danach ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|