![]() |
|
probs beim filme startenSoftware Office, Browser, E-Mail-Clients, Datenbanken etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: probs beim filme starten
Kenne ich nur von schwachen Systemen, die dann bei großen Filmdateien den Geist aufgeben.
Bezweifel aber, dass du so ein schwaches System hast.
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Ab und zu? Gibts da vielleicht einen Zusammenhang wenn man mal auf den Dateityp achtet? Könnte vielleicht ein mieser Codec sein.
Wenn das System etwas hängt und eine Zeit lad, kann das viele Ursachen haben. Vielleicht hilft eine neuinstallation vom Player, vielleicht liegts am Medium oder am Film selbst....
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
also am system liegts defenitiv nicht
habs bei ner .mpg und .avi beobachtet also ist halt so das die explorer.exe sich 100 % holt und das dann auch so bleibt, spätestens nach 5 minuten beende ich die .exe dann und dann läuft der rechner wieder normal edit: ich hab auch grad mal meinen vlc neuinstalliert und nen neues codecpack installiert edit2:jetzt grade hat er sich sogar weggehängt als ich in das verzeichnis gegangen bin in dem die 2 cd teile liegen... komisch |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|