![]() |
|
programm für internetaktivitäten / browser lahmInternet Homepage, Provider, Newsgroup, Chat etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
programm für internetaktivitäten / browser lahm
also ich bräuchte ein programm welches ALLE internetaktivitäten zeigt die von meinem pc ausgehen. die verbindung is so verdammt langsam das kann nich wahr sein. (hab 1mbit t-dsl)
das komische daran is, bei downloads hab ich normale, gute raten (ca. 120-130kb/s) und bei doom3 einen 15-20er ping (mit fastpath), aber surfen is echt zur qual geworden. alles dauert sowas von lang das is schlimm, beim internet explorer genauso wie mit opera. opera zeigt ja unten die geschwindigkeit an mit der die seite geladen wird, egal welche seite, meine geschwindigkeit liegt immer so zwischen 500 b/s und 1 kb/s. außerdem disconnected icq immer wieder gerne mal aber das is ja wieder en anderes thema. also wenn irgendjemand auch nur im entferntesten ne ahnung hat wie ich das problem beheben kann, bin für jeden tipp dankbar. |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: programm für internetaktivitäten / browser lahm
hab mal was ins netz gestellt:
http://www.small-speedy.com/Tcpview.exe damit siehst alles was raus will, und alles was rein will. |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Grün: aktive Verbindung
Rot: (ex grün) Verbindung wird getrennt Zu deinen I-net Probs: Ich hatte auch welche aber das war eher nen Backdoor Virus, der permanent versuchte ins I-Net zu kommen und so meine Firewall dermassen dicht spamte, das nix mehr ging. Nennt sich Korgo. Hab dir nen Tool mal ins Netz gestellt: http://www.small-speedy.com/FixKorgo.exe Einfach mal ausführe. Vll nervt der dich auch, wenn nicht Glück gehabt. Is nen hartnäckiger kleiner Fiesling. |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
danke werd ich gleich mal ausprobieren.
mir ist nun aufgefallen dass das problem eigentlich weniger die geschwindigkeit ist, downloaden tu ich ja ganz normal mit 120kb, allerdings wird die verbindung beim laden von seiten wohl dauernd getrennt, also es wird immer kurz was geladen, dann steht wieder 10 sekunden lang "verbindung wird hergestellt" da usw. |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Naja, freu dich ned zu früh.
Wenn Systemwiederherstellung aus war ist alles okay. Wenn nicht hast ihn dennoch. Solltest auch mal das Verzeichnis System32 und nach Dateien suchen, die 10.572 Byte gross ist. Ich brauchte ca 4 Tage um den komplett vom System zu kriegen. Am besten nochmal googlen. |
|
|
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Nur für die, die evtl ähnliche Probleme haben, oder deren W-LAN Verbindung einfach zu lam ist:
http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=28&id=671 |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|