![]() |
|
programme gegen trojaner.....Software Office, Browser, E-Mail-Clients, Datenbanken etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
programme gegen trojaner.....
hi leutz
kann mir mal einer sagen wo ich en prgramm gegen trojaner herbekomme?? ich denke das ich zwar keinen habe da mir die firewall und der virenblocker doch ziemlich viel fernhalten aber wie heist es so schön, vertrauen ist gut, kontrolle ist besser
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
also ich bekomme angezeigt wen einer mir versucht einen zu schiecken... das dieser geblockt wurde....ich kenn mich nicht sooo gut damit aus....
ich würd gern en programm haben was trojaner auf dem rechner aufspürt und löscht...
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
klingt nach einem weiteren symantec geschädigten: "norton personal firewall hat heldenhaft trojanerangriff xy vereitelt!"
ich warte nur noch auf den tag, wo symantec eine routine implementiert, die zusätzlich jedesmal ein fenster einblendet und zur belohnung ein leckerlie fordert zur frage: es gibt kein programm welches zuverlässig alle oder zumindest eine überwiegende anzahl an trojanern erkennt. und die wirklich gefährlichen findet überhaupt kein mir bekanntes programm. bleibt also nur nicht jeden mist aus zweifelhafter quelle runterzuladen.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|