![]() |
|
Promibücher!Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mal ne Frage !
Hat einer von euch die Bücher von Bohlen, Effenberg oder Nadel gelesen bzw. gekauft? Also ich find das den größten Schwachsinn und die größte Verarsche überhaupt , die lachen sich doch ins Fäustchen, ich trau mich ja nich mal das Buch nur anzusehn!!! Bahh , pfui sach ich da nur !! :kotz: Kann nur meinen Geschichtslehrer zitieren ! : "Wer von euch sich das Buch kaufen würde, der bekommt von mir eins in die Fresse!
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
ich muss zugeben, dass ich mir das erste Bohlen Buch als Hörbuch angetan hab und es war doch recht interessant was der da so erzählt bzw. geschrieben hat.
![]()
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Das Buch von Gina ist übrigens auch schon 2 Jahre alt. Nur jetzt hat sie ein Hörbuch davon gebracht.
Und weil ich Gina eh interessant finde und sie ja auch hier aus der Gegend kommt hab ich mir das auch damals durchgelesen. Interessant sind ihre Berichte über den Dürener Telefon Treff - wer kennt ihn nicht? ![]() 2020 bis 2025 ![]()
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
ich schliess mich mal der Meinung unseres Neulings an. Das sind einfach Dinge, die keiner braucht.
ich meine, was will z.B. Küblböck mit einer Autobiographie seines 18 jährigen missratenen Lebens? Oder der Dieter mit einer 2. Biographie über sich? Genauso interessant, Effenberg, Becker, Schaffrath, und wie sie alle heissen.
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Zitat:
Ich hab' mir an Promibüchern nur "Klartext für Deutschland" von Möllemann gekauft, sofern man das als "Promibuch" einordnen kann. Weil mich eben die Person interessiert,... |
||
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Zitat:
Die ist in Eschweiler geboren, aufgewachsen und hat auch dort ihre Ausbildung als Kinderkrankenschwester gemacht. Wo sie jetzt wohnt weiß ich nicht, könnte aber Mainhausen sein. Ändert aber nix daran wo sie gebürtig ihre Wurzeln hat und das ist das schöne Rheinland und nicht Hessen ![]()
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Also ich finde diese Bücher scheiße!
Ich hab damals von Guildo Horn DANKE! gelesen...... war aber nicht so dolle........ Die Bücher von Dieter Bohlen würden mich vll mal interessieren aber was ich bis jetzt davon gehört bzw. gelesen habe lässt auf einen ziemlichen Schwachsinn schließen...... Aber kaufen würde ich mir keins! |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|