Promis am Boden

Smalltalk  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.10.2007, 16:48   #1 (permalink)
Promis am Boden

Habe neulich schon mal darüber nachgedacht, und gerade bei All Access einen Bericht über die Abwärtspirale der Spears gesehen.

Ich fand Britney schon immer ziemlich dämlich, kann mich aber auch nicht so richtig über ihre momentanen Probleme freuen.

Wieso darf ein dämlicher Halbaffe wie 50 cent bei den BMAs die Lippen zum Playback bewegen, welches aus Versehen leider ein Instrumental ist, und keinen interessierts, aber wenn Britney drogeninduziert ihre Perfomance versaut, ist es dann gleich der peinlichste Auftritt des Jahres?

Sie bekommt ihre Kinder aberkannt. Findet man es toll, dass es den Kleinen bei ihrem Vater Fed-Ex nun angeblich besser geht, oder sieht man es einfach gerne, wenn Britney noch einen Dämpfer mehr versetzt bekommt?

Und woran liegt es eigentlich, dass sich die Leute so am Scheitern von Promis aufgeilen können? Ist das die normale Schadenfreude, gekoppelt mit einer Extraportion Neid?

("Je mehr sie hatten, je populärer sie waren, desto lieber sieht man sie scheitern")

?

Discuss.

man brauch keine jacke um ne Hopper-Mütze aufzuhaben
asiatisches Sprichwort
vergeben
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2007, 07:57   #2 (permalink)
AW: Promis am Boden

Ich glaube viele neiden Britney dieses Saubermann, bzw. -frau-Image.
Sie finden es toll zu sehen wie sie abstürzt, wie sie sich selber zu Grunde richtet.

Bei anderen Stars die auch mal negativ in den Schlagzeilen sind machen und die einen ähnlichen Berühmtheitsgrad haben. (z.B. Pink, oder Christina Aguilera) Bei denen ist es nicht so schlimm, weil sie nicht den Anspruch haben wollen ein sauberes Iamge zu haben.
Alt 22.10.2007, 15:34   #3 (permalink)

Die Leute sehen einfach, dass es nicht nur Ihnen so geht, sondern dass es auch anderen, vorallem Promis, genauso ergehen kann und das bei Ihnen auch nicht alles perfekt ist. Und gerade bei Britney Spears fällt es besonders auf, weil sie immer dieses süße unschuldige Mädchen Image hatte. Zudem haben die Leute etwas über das sie herziehen und von ihren Problemen ablenken können.
Alt 22.10.2007, 17:04   #4 (permalink)

ich frag mich eh schon immer wie die boulevard-presse überhaupt überleben kann, denk mir immer das interessiert doch keine sau. aber offensichtlich interessierts extrem viele.

demzufolge kann ich auch nicht verstehen wie man sich daran aufgeilen kann. ich denke jeder der sich das zeug anschaut hat irgend ne form von neid oder extreme langeweile. denn wie gesagt, wenns einen nicht interessiert schaut man sich den quatsch auch nicht an. wobei man durch das ständige bombardement von "was frühstückt schauspieler a", "mit wem vögelt musiker b" usw. auch was mitbekommt selbst wenn man es nicht will. sogar ich weiß dass britney spears ne glatze hat, aber soll sie halt machen was kümmerts mich.
Simon Sorcerer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 09:50   #5 (permalink)

passend dazu:

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

btw: mit den zöpfen sieht der typ n bisschen wie white aus
Alt 24.11.2007, 11:39   #6 (permalink)

Cool!
Aber der sieht garnicht aus wie ich! Ich bin viel geiler
Alt 24.11.2007, 18:01   #7 (permalink)

Etwas neidisch auf die ganzen Promis sind doch die meisten. Wer von uns hat sich nicht bei "MTV Cribs" schon mal gedacht dass er auch gern so ne Villa hätte?! Oder wenn uns innerhalb einer Show die 10 reichsten, verschwenderischsten, schönsten oder einfach nur extremsten amerikanischen Superstars gezeigt werden (Wie heiß die Show nochmal? Auf VIVA wenn ich mich nicht irre ...)?! Ich muss schon sagen, ich würde gern mit dem ein oder anderen tauschen - zumindest teilweise.

Wenn diese Menschen, die anscheinend den Jackpot des Lebens geknackt haben, trotz ihres scheinbar unendlichen Glücks ihr Leben dermaßen verhauen, dass es nur noch so kracht, dann können wir uns mal zurücklehnen und sagen: "Hey, so toll ist der gar nicht. Er hat zwar mehr als ich je wollte, aber er ist trotzdem ein Vollkoffer." Die einen fühlen sich dadurch besser oder zumindest nicht mehr ganz so schlecht, bei anderen weckt das womöglich sogar Hoffnungen.
Alt 26.11.2007, 11:50   #8 (permalink)

Off-Topic:
ich weiß nicht ob mnein beitrag jetzt direkt passt, aber ich musste grade an das thema hier denken. (deswegen ot)
soeben im fernsehen gesehen: krebskrankes kind bescuht die stars der rtl serie "alles was zählt" am set - ein tag mit den idolen.

ich sag mal so: schön und gut wenn sowas gemacht wird und man hat auch gesehen das sich das kind schon gefreut hat. aber ich verstehe nicht was sowas im fernsehen zu suchen hat. denn ok, dass das kind krebs hat ist sicherlich bedauerlich, keine frage, aber es gibt 1000 andere kinder die anders benachteiligt sind u auch gerne alles was zählt schauen, die jedoch niemlas ihre stars trefefn werden. ich weiß nicht das kommt mir immer alles so alibimäßig von den promis vor. also sowas zumindestens. (den rtl spendenmarathon hab ich dann wiederum auch mit anderen augen gesehen). vorallem am ende der beitrags: die schauspielerin kommt rein, überreicht dem kind einen advendskalender und sagt "es ist schön wenn man freude bereiten kann"...ich weiß nicht hört sich für mich alles sehr oberflächlich an.....

Protect your ears
KetZer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2007, 13:44   #9 (permalink)

Das kommt dir nicht nur so vor, das ist so. Imagepolitur, sonst nichts.
Alt 28.11.2007, 12:59   #10 (permalink)

Off-Topic:
Andererseits ist's doch besser einem krebskranken Kind Freude zu bereiten als keinem, oder?!
Chocobo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2007, 13:09   #11 (permalink)

Zitat:
Zitat von Chocobo Beitrag anzeigen
Off-Topic:
Andererseits ist's doch besser einem krebskranken Kind Freude zu bereiten als keinem, oder?!
da hast du sicherlich recht aber muss man das im fernsehen so breit treten?

Protect your ears
KetZer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2007, 13:43   #12 (permalink)

Bei dem ganzen Dreck der in der Glotze läuft, ist ein krebskrankes Kind, das sich freut, für manche bestimmt eine willkommene Abwechslung. Klar ist das alles Imagepolitik usw., aber uns interessieren die ganzen B-Promis aus den deutschen Sitcoms doch ohnehin nicht.

Themen-Optionen