![]() |
|
ProtokollFun Lustige Witze, Bilder, Videos etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Protokoll
Hier Leutte, das hab ich bei der "Konkurenz" gefunden.
Session Start: Thu Feb 22 02:21:06 2000 target="#NYDP" --------------------------------------------------------------------- * McWhite has joined #nypd <McWhite> moin <Lord_S3n0x> morgäähhn <VorteXx> tach <McWhite> kann jemant von euch hacken? <VorteXx> ach du scheiße! <McWhite> wieso? <Lord_S3n0x> na weil man sowas nicht schreibt <McWhite> häh? <VorteXx> na wegen BND und so, weiszt du auch. <McWhite> axo sorry <McWhite> kann nun einer von euch h.....? <VorteXx> was willst n wissen? <McWhite> ich will bei GMX n Sub7 einschläusn <VorteXx> Hey Senox! Sub7 ist das nicht dein Spezialgebiet? <Lord_S3n0x> Ich glaub auch VorteXx...*g* <McWhite> Kannst du mir helfen @Lord... <Lord_S3n0x> aber nur weil du's bist *g* <McWhite> danke! <Lord_S3n0x> Wo issn dein Prob.? <McWhite> Also ich hab mir das ding gerade gesaugt <Lord_S3n0x> und? <McWhite> Ich hab kin Plan wie das Teil funzt <Lord_S3n0x> also der Sub7 hat doch zwei Dateien oder? <McWhite> also bei mir sinds 3! <VorteXx> Der Sub7 hat noch ne editServer! <Lord_S3n0x> achja genau! <Lord_S3n0x> also du musst die Datei "Server" öffnen <McWhite> aber die lässt sich nicht öffnen! <Lord_S3n0x> nöö das ist schon richtig so <VorteXx> lol <Lord_S3n0x> jetzt musst du die Datei "Sub7" öffnen <McWhite> hab ich <Lord_S3n0x> ok bei "IP" gibst du nun 127.0.0.1 ein? <McWhite> ok <McWhite> was ist das <Lord_S3n0x> na die adresse von gmx <VorteXx> rofl <McWhite> axo klar *g* <Lord_S3n0x> jetzt auf "connect" klicken! <McWhite> cool bin conneted!!!! <VorteXx> wow *g* <Lord_S3n0x> naja die Bedienung sollte klar sein oder? <McWhite> Jo thx <Lord_S3n0x> no Prob. *g* <McWhite> hey man kann ja sogar den Server abschießen (shutdown) <VorteXx> Na dann mach das dochmal!! * Quit McWhite has quit IRC Also ich hab mich da in die Ecke geschmissen, als ich das gelesen hab. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|