![]() |
|
PSX - Rund um PlaystationGames PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: PSX - Rund um Playstation
Ich weiß ja noch nich, was so auf der Konsole rauskommt.
Also nenne ich einfach mal spiele, bei denen es mich freuen würde, wenn sie auf der PS3 rauskommen würden: WWE Smackdown vs Raw 2007 (oder wie auch immer das dann heißen würde. Ein weiterer Hitman Teil. Ne Fortsetzung zu Alien vs Predator Extinction (wird´s aber wohl nich geben). Diesmal dann bitte mit einer kurzen Filmsequenz am Ende. Ein Resident Evil Teil, der mal wieder Back to the Roots geht. Also keine Menschen mit Spitzhacken, Schaufeln und Mistgabeln sondern Zombies, Hunter und andere Mutationen. Außerdem nich mehrere Gefährten, die einfach ohne einen die Umgebung erkunden sondern max. 2 Charaktere zwischen denen man hin und herschalten kann wie bei Resident Evil Zero. Nen Destruction Derby Spiel wär auch nich schlecht. Mehr fällt mir gerade nich ein. Obwohl........von mir aus könnte man auch Spiele, die so in Richtung Monkey Island I-III, Day of the Tetancle oder Grim Fandango gehen für die PS3 produzieren.
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ich bin ja noch recht unschlüssig, ob ich mir die PS3 zulegen soll.
Aber ich glaube sämtliche Final Fantasy sowie Metal Gear Solid Fortsetzungen zwingen mich dann doch irgendwann zum Kauf. Aber erst wenn die Konsole deutlich im Preis gesunken ist. Nintendo's Wii reizt mich da doch eher, vor allem im Preis unschlagbar und die Steuerung sieht auch sehr interessant aus. Von den aktuellen Konsolen gesellt sich neben ner PS2 auch ein GameCube neben meinem Fernseher... Nintendo und Sony Konsolen können auch wunderbar nebeneinander existieren ![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | ||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Und heul nicht! Wir PC-User müssen noch ein ganzes Eck auf 'GTA Liberty City Stories' warten, was jeder PS2-Spieler schon zocken darf... :/
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
das dauert immer fast jahre bis die ein gta spiel von ps2 auf den pc portiert haben, grauenhaft ... wie bei san andreas, ps2 konnten sie schon 3 mal durchhaben (ohne dauerzocker zu sein) während es für pc nicht draussen war und noch portiert wurde.
also ich bin eher pcler aber sollte eine neuauflage von FF7 kommen , dann werd ich sie mir holen! |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|